KANTAR |
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Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für
Marketingdaten und -analysen und ein unverzichtbarer Partner für die
erfolgreichsten Unternehmen der Welt.
Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden ihre Marke noch besser
zu verstehen, um innovative Marketingstrategien zu entwickeln und die Zukunft
des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Dabei kombinieren wir aussagekräftige
Daten über menschliches Verhalten und Einstellungen mit fundiertem Fachwissen
und zukunftsweisenden Analyseverfahren.
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
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Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1947/2016 |
Bain Capital/WPP
Dr. Ben Ballensiefen
Frank Paule
Andreas Pohle
Spezial-Interviewerstäbe für Multimedia-CAPI-Befragungen, Ärzte-, Elite-, Messe-, Unternehmens- und psychologische Befragungen; CATI; Expertengespräche; Explorationen; Face-to-face-Gruppendiskussionen; Gruppeninterviews; Leitfadeninterviews; Projektive Interviews; Tiefeninterviews.
Anzahl CATI-Plätze |
450 |
Anzahl CAPI-Plätze |
1200 |
Eigenes Studio |
ja |
Brand Media Communication, Customer Experience Management, Innovation & Pricing
AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Konzepttests, Preistests, Produkttests, Testmärkte allgemein Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: Haushalts-Panel, Online-Panel Weitere Umfragen: Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Trendforschung/-analysen
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/CAPI, Omnibus/Online, Omnibus/Phone, Online-Panels, Panelbefragung, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen Stichprobenverfahren: ADM-Mastersample, Adressen-Random, Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Szenario-Techniken
Versorgungsbereich: Energieversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein Handel: Einzelhandel, Großhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Touristik, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Bausparkassen, Finanzdienstleistungen, Fondsgesellschaften , Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Verbände allgemein
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