marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

KANTAR

Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für
Marketingdaten und -analysen und ein unverzichtbarer Partner für die
erfolgreichsten Unternehmen der Welt.


Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden ihre Marke noch besser
zu verstehen, um innovative Marketingstrategien zu entwickeln und die Zukunft
des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Dabei kombinieren wir aussagekräftige
Daten über menschliches Verhalten und Einstellungen mit fundiertem Fachwissen
und zukunftsweisenden Analyseverfahren.


Firmendaten

Eintragskategorie

Forschungsinstitute

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

1947/2016

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Bain Capital/WPP

Geschäftsführer/in

Dr. Ben Ballensiefen

Frank Paule

Andreas Pohle

Spezielle Interviewerqualifikationen

Spezial-Interviewerstäbe für Multimedia-CAPI-Befragungen, Ärzte-, Elite-, Messe-, Unternehmens- und psychologische Befragungen; CATI; Expertengespräche; Explorationen; Face-to-face-Gruppendiskussionen; Gruppeninterviews; Leitfadeninterviews; Projektive Interviews; Tiefeninterviews.

Anzahl CATI-Plätze

450

Anzahl CAPI-Plätze

1200

Eigenes Studio

ja

Niederlassungen

München, Frankfurt, Nürnberg

Kooperationen im In- und Ausland

Globales Netzwerk mit den Kantar-Gesellschaften in mehr als 60 Ländern weltweit

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVDW, BVIK, Initiative D21, Deutscher Marketingverband

Beratungsgebiete

- Advertising, Media & PR 
- Analytics
- Brand Growth
- Customer Experience Management
- Innovation & Pricing
- Research Services
- Sustainability

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

Brand Media Communication, Customer Experience Management, Innovation & Pricing

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Konzepttests, Preistests, Produkttests, Testmärkte allgemein Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: Haushalts-Panel, Online-Panel Weitere Umfragen: Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Trendforschung/-analysen

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/CAPI, Omnibus/Online, Omnibus/Phone, Online-Panels, Panelbefragung, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen Stichprobenverfahren: ADM-Mastersample, Adressen-Random, Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Szenario-Techniken

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Energieversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein Handel: Einzelhandel, Großhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Touristik, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Bausparkassen, Finanzdienstleistungen, Fondsgesellschaften , Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Verbände allgemein

Weitere Features

Fotogalerie



Firmenanschrift

Landsberger Str. 284

80687 München

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0)89 23122 5600
E-Mail:
fragen@kantar.com
Internet:
www.kantar.com/de