Produkt + Markt |
Produkt + Markt, das Full-Serviceinstitut seit 1973. Wir verbinden qualitative und quantitative Forschung mit Data Science Expertise und anwendungsorientierter Beratung. In einer Zeit, in der es Daten im Überfluss gibt, sind Lösungen gefragt, die Komplexität nicht ausblenden, sondern eine verlässliche Grundlage für Entscheidungen liefern. Dafür stehen wir mit Sicherheit, Klarheit und Inspiration.
SICHERHEIT
Qualität und Präzision sind die Grundlage unserer Arbeit. Darauf können Sie sich verlassen. Wir übernehmen Verantwortung, die auch über das Projekt hinaus Ihren nachhaltigen Erfolg zum Ziel hat.
KLARHEIT
In einer immer komplexer werdenden Welt bringen wir die Dinge für Sie auf den Punkt. Wir zeigen, was wirklich wichtig ist. Wir ermöglichen Ihnen authentische Einblicke in das Leben und die Gedankenwelt Ihrer Zielgruppe. Mit relevanten Fakten, tiefergehenden Analysen und fundierten Empfehlungen liefern wir wertvolle Impulse für Ihren Weg nach vorn.
INSPIRATION
Die Facetten des Alltags verändern sich immer schneller. Damit wachsen Chancen und Herausforderungen. Wir unterstützen Sie in Ihren Veränderungsprozessen mit Wissen, Impulsen und Kreativität.
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH & Co. KG |
Gründungsjahr |
1973 |
Umsatz |
5 Mio. Euro bis unter 25 Mio. Euro |
Katja Birke
Axel Schomborg
u.a.
Katja Birke
Axel Schomborg
Katja Birke |
Axel Schomborg |
Festangestellt | 130 | ||
---|---|---|---|
AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Konzepttests, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Regaltests, Werbemitteltests Panels: Panel spezielle Zielgruppen Weitere Umfragen: Online-Communities, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktsegmentierung, Preisforschung Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Mediaforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: , Landwirte, Ärzte, Veterinäre, Fuhrparkleiter, Patienten, Führungskräfte, Einkäufer, Shopper
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
ALAS|CA: Pricing Tool und Marktsimulator für Preis- und Portfolio-Management; BRAND|GRAPH: Beziehungen zwischen Marke und Mensch erkennen und visualisieren; BRAND|VIEW: das Markenverhalten in Alltagssituationen erleben; Customer Experience; IN|SPIARY & INSIGHT Lounge: Consumer und Expert Online Communities für agile Forschung; QUA|LYTIS: KI-gestützt unstrukturierte Daten schneller und tiefer analysieren; VAL|LERY & PIC|MOTION: Tiefer an die Motive und Emotionen der Zielgruppen gelangen, Implizite Messung zur Markenwahrnehmung, Segmentierung und mehr;
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, CATI2Web, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Online-Panels, Schriftliche Befragung, Tiefeninterviews/-explorationen, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien), WAPI (web assisted personal interviewing) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Home-use/Inhome-Tests, Kreativ-Workshops, Ethnography, Social Media Research, Methoden-Mix, Regionalisierte Umfragen, Studio-Tests Stichprobenverfahren: Adressen-Random, Quotenstichprobe, Telefon-RDD Analyse-/Auswertungsverfahren: Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Imageanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Standortanalysen
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung Industrie und Handwerk: Chemieindustrie, Investitionsgüterindustrie, Landwirtschaft, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Getränkeindustrie, Haushaltsprodukte, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Verbrauchsgüter allgemein Handel: Einzelhandel, Handel allgemein, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Telekommunikation Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Krankenkassen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, Gartenbedarf Organisationen/Verbände: Regierungen / Magistratsverwaltungen / Bund / Länder / Kommunen
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Agribusiness, Automobil, Banken und Versicherungen, Business-to-Business, Energie & Telekommunikation, FMCG & Gebrauchsgüter, Handel, Medien, Pharma und Gesundheit, Transport, Tourismus und Logistik, Tiergesundheit
Otto-Lilienthal-Straße 15
49134 Wallenhorst
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 5407 88 50 |
Fax: | +49 (0) 5407 88 52 44 |
E-Mail: | |
info@ProduktundMarkt.de | |
Internet: | |
www.ProduktundMarkt.de |