marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

SR Strategy Routes

Experts in markets & people

SR Strategy Routes - die forschende Beratung  für strategisches Marketing und Customer Experience.

Wir  gestalten und unterstützen Strategien auf der Basis von Customer Insights und Erkenntnissen, die wir durch eine hochwertige Research Toolbox und anspruchsvolle Analysen ermitteln.

Dabei stehen wir für eine kompromisslose 'Customers First' Mentalität und sehen uns als Partner auf einer gemeinsamen Route.


Firmendaten

Eintragskategorie

Forschungsinstitute

Gesellschaftsform

Inhabergeführt

Gründungsjahr

2012

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Susanne Remberg

Geschäftsführer/in

Susanne Remberg

Personenprofile

Susanne Remberg

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 8 davon Akademiker/innen 4
Nicht festangestellt 10 davon Akademiker/innen 7

Kooperationen im In- und Ausland

Gründer und Mitglied von ARTIS - a global market research network for transnational customer insights and market strategies

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVM

Leistungsprofil

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Konzepttests, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung, Standortanalysen, Wirtschaftsforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Sensorische Forschung, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher

Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte

Innovations-Tool: IN-Turn, Co-Creation, Idea Expedition, Concept Expedition, Truth & Experience Expedition, Innovation Workshops, Change Workshops; IIC Prozess (Insight/Idea/Concept), Innovationsprozessoptimierung

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Gruppendiskussionen, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Regionalisierte Umfragen, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Szenario-Techniken, Tests von Websites/Internetauftritten

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein

Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen

DIY Märkte, Handwerker, FMCG, Food, Kosmetik, Telekommunikation, Handel, B2B: Chemie, ITC, Baugewerbe, B2B2C



Firmenanschrift

Brunostrasse 10a

40878 Ratingen

DEUTSCHLAND

Telefon: +49(0) 02102 5289760
E-Mail:
info@strategyroutes.com
Internet:
www.strategyroutes.com
Korporatives Mitglied

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung