rheingold salon |
Wenn Sie wirklich wissen wollen Warum - und warum Google das nicht alles weiß! Dann erforschen Sie mit uns die geheime Logik des Marktes – mit Lönneker & Imdahl rheingold salon, einem der renommiertesten qualitativen Agenturen für Marktforschung Deutschlands mit Sitz in Köln. Wir entwickeln mit Ihnen auf Basis tiefenpsychologischer Erkenntnisse strategische Umsetzungen und operative Lösungen – national wie international.
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH & Co. KG |
Gründungsjahr |
2011 |
Umsatz |
Keine Angabe |
Diplom-Psychologin Ines Imdahl
Diplom-Psychologe Jens Lönneker
Festangestellt | 12 | ||
---|---|---|---|
Morphologische Psychologie; Abschluss rheingold Akademie
Diplom-Psychologe Jens Lönneker: BVM, ESOMAR, Marketing Club Köln-Bonn
Diplom-Psychologin Ines Imdahl: BVM, Marketing Club Köln-Bonn
Diplom-Psychologin Christine Liebers: BVM
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Typologien, Personas, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Design-Tests, Kommunikations-Tests, Mystery Shopping, Namenstests, Produkttests Omnibusse: Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Weitere Umfragen: HR-Research, Mitarbeiterbefragung Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung, Wirtschaftsforschung allgemein Politik-/Wahlforschung: Politikforschung allgemein, Wahlforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Frauen, Jugendliche, Kinder, Männer, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Verfassungs-Marketing, IP-Screening
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Online-Gruppendiskussionen, Tiefeninterviews/-explorationen, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Internetrecherche, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Analyse-/Auswertungsverfahren: Imageanalysen, Qualitative Prognosen, Tests von Websites/Internetauftritten Methoden-Spezialisierung: Morphologische Psychologie
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Parteien, Spezielle Organisationen/Verbände, Verbände allgemein
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
FMCG, Handel, Kosmetik & Körperpflege, Medien, Versicherungen & Finanzen, Frauen- und Jugendforschung, Landwirtschaft, Nachhaltigkeit, ESG, öffentliche Meinungsbildung
Meinungsstudie |
salon Jugendstudie |
salon Deep Data - unser Indepth Tracking |
"Facebook your thoughts" - salon und Facebook |
Hohe Straße 160-168
50667 Köln
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 221 86006-0 |
E-Mail: | |
hello@rheingold-salon.de | |
Internet: | |
www.rheingold-salon.de |