marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

MetrixLab GmbH

a Macromill Group company

MetrixLab is a fast-growing global market research and insights company that's challenging the status quo of insights. By blending evolving technology with passionate experts, MetrixLab helps global and local brands to drive more impact, and forges partnerships to drive sustainably equitable growth. From creative testing to brand tracking, and packaging to e-commerce optimization, MetrixLab’s range of solution suites adapts to fit all types of budgets, timelines and business needs.

Active in more than 90 countries, MetrixLab is a proud partner to more than half of the world’s top 100 brands and part of the Macromill Group.

Firmendaten

Eintragskategorie

Forschungsinstitute

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

1999

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Macromill Group

Geschäftsführer/in

Claudia Gelbe

Personenprofile

Claudia Gelbe

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 1000

Niederlassungen

MetrixLab hat 27 Niederlassungen weltweit, davon in Europa neben Deutschland auch in den Niederlande, UK, Frankreich, Spanien, Italien, Polen und der Schweiz und weitere Büros in den USA, Lateinamerika, Asien und Südafrika.

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVM, GreenBook Directory, Esomar, WARC

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

Brand Engagement, Consumer Research, Product Innovation

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Packungstests, Trendforschung/-analysen

Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte

Digital Media Research; Cross-Media Measurement, Social Media Insights & Analytics

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Gruppendiskussionen, Panelbefragung, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Experimente, Home-use/Inhome-Tests, Internetrecherche, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Online-Monitoring allgemein, Regionalisierte Umfragen Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Tests von Websites/Internetauftritten

Branchen und Märkte

Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, Touristik

Unternehmensvideo



Firmenanschrift

Lindleystr., 8A

60314 Frankfurt

DEUTSCHLAND

Telefon: 69 589961281
E-Mail:
info@metrixlab.com
Internet:
/www.metrixlab.com/
Korporatives Mitglied