MetrixLab GmbH |
![]() |
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1999 |
Macromill Group
Claudia Gelbe
![]() |
Claudia Gelbe |
Festangestellt | 1000 | ||
---|---|---|---|
Brand Engagement, Consumer Research, Product Innovation
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Packungstests, Trendforschung/-analysen
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Digital Media Research; Cross-Media Measurement, Social Media Insights & Analytics
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Gruppendiskussionen, Panelbefragung, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Experimente, Home-use/Inhome-Tests, Internetrecherche, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Online-Monitoring allgemein, Regionalisierte Umfragen Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Tests von Websites/Internetauftritten
Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, Touristik
Lindleystr., 8A
60314 Frankfurt
DEUTSCHLAND
Telefon: | 69 589961281 |
E-Mail: | |
info@metrixlab.com | |
Internet: | |
/www.metrixlab.com/ |