MetrixLab GmbH |
MetrixLab ist ein schnell wachsendes, globales Marktforschungs- und Insightsunternehmen und stellt den Status quo der Erkenntnisse in Frage. Mithilfe kontinuierlicher Weiterentwicklung von Technologien und dem Einsatz engagierter Experten unterstützt MetrixLab weltweit agierende und lokale Marken dabei, effektiver zu agieren und schmiedet Partnerschaften, um nachhaltiges und gerechtes Wachstum zu fördern. Ihr Lösungsangebot erstreckt sich von Kreativtests und Markentracking bis hin zur Optimierung im E-Commerce und passt sich an vielfältige Budgets, Zeitpläne sowie geschäftliche Anforderungen an.
MetrixLab operiert in über 90 Ländern und kooperiert mit mehr als der Hälfte der weltweit führenden 100 Marken. Seit Juni 2023 ist das Unternehmen Teil der Toluna Gruppe.
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1999 |
Toluna Corporate
Claudia Gelbe
Claudia Gelbe |
Festangestellt | 1000 | ||
---|---|---|---|
Brand Engagement, Consumer Research, Product Innovation
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Packungstests, Trendforschung/-analysen
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Digital Media Research; Cross-Media Measurement, Social Media Insights & Analytics
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Gruppendiskussionen, Panelbefragung, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Experimente, Home-use/Inhome-Tests, Internetrecherche, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Online-Monitoring allgemein, Regionalisierte Umfragen Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Tests von Websites/Internetauftritten
Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, Touristik
Lindleystr. 8A
60314 Frankfurt
DEUTSCHLAND
Telefon: | 69 589961281 |
E-Mail: | |
info@metrixlab.com | |
Internet: | |
/www.metrixlab.com/ |