marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

PMF

Plan Marktforschung GmbH

Firmendaten

Eintragskategorie

Forschungsinstitute

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

1972

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Michael Sekula

Dipl.-Bw. Ulrich Kunert

Geschäftsführer/in

Michael Sekula

Dipl.-Bw. Ulrich Kunert

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 10 davon Akademiker/innen 2
Nicht festangestellt 3 davon Akademiker/innen 1

Zahl der Interviewer/innen

Insgesamt 30

Spezielle Interviewerqualifikationen

Gruppendiskussionen; Tiefeninterviews; CATI- und CAPI-Erhebungen

Anzahl CATI-Plätze

20

Anzahl CAPI-Plätze

10

Eigenes Studio

ja

Kooperationen im In- und Ausland

Feste Kooperationspartner

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Dipl.-Bw. Ulrich Kunert: BVM; ESOMAR

Leistungsprofil

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Day-after-Recall, In-Home-Tests, Konzepttests, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Produkttests, Werbemitteltests Panels: Individual-Panel, Produkttest-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Packungstests, Sensorische Forschung Spezielle Zielgruppen: Kinder, Jugendliche, Verbraucher

Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte

Degustationstest, Dufttest

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, Capi-Befragungen, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Studio-Tests Stichprobenverfahren: Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Desktop-Reporter, Inhaltsanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Quantum-Auswertungen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen)

Branchen und Märkte

Konsum-/Verbrauchsgüter: Genussmittel, Haushaltsgeräte, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Verbrauchsgüter allgemein, Verbrauchsgüterindustrie, Wasch- und Reinigungsmittel, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Handel allgemein Banken/Versicherungen: Banken, Kreditinstitute allgemein Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung

Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen

Wasch- und Reinigungsmittel, Food-Produkte, Kosmetika, Haarpflege, Getränke



Firmenanschrift

Holzgraben 5

60313 Frankfurt am Main

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 69 1337808-15
Fax: +49 (0) 69 1337808-32
E-Mail:
kunert@pmfplan.com
Internet:
www.pmfplan.com