PMF |
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1972 |
Michael Sekula
Dipl.-Bw. Ulrich Kunert
Michael Sekula
Dipl.-Bw. Ulrich Kunert
Festangestellt | 10 | davon Akademiker/innen | 2 |
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 3 | davon Akademiker/innen | 1 |
Insgesamt | 30 |
---|
Gruppendiskussionen; Tiefeninterviews; CATI- und CAPI-Erhebungen
Anzahl CATI-Plätze |
20 |
Anzahl CAPI-Plätze |
10 |
Eigenes Studio |
ja |
Dipl.-Bw. Ulrich Kunert: BVM; ESOMAR
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Day-after-Recall, In-Home-Tests, Konzepttests, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Produkttests, Werbemitteltests Panels: Individual-Panel, Produkttest-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Packungstests, Sensorische Forschung Spezielle Zielgruppen: Kinder, Jugendliche, Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Degustationstest, Dufttest
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, Capi-Befragungen, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Studio-Tests Stichprobenverfahren: Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Desktop-Reporter, Inhaltsanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Quantum-Auswertungen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen)
Konsum-/Verbrauchsgüter: Genussmittel, Haushaltsgeräte, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Verbrauchsgüter allgemein, Verbrauchsgüterindustrie, Wasch- und Reinigungsmittel, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Handel allgemein Banken/Versicherungen: Banken, Kreditinstitute allgemein Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Wasch- und Reinigungsmittel, Food-Produkte, Kosmetika, Haarpflege, Getränke
Holzgraben 5
60313 Frankfurt am Main
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 69 1337808-10 |
Fax: | +49 (0) 69 1337808-32 |
E-Mail: | |
kunert@pmfplan.com | |
Internet: | |
www.pmfplan.com |