transfer GmbH |
Seit der Gründung der transfer GmbH im Jahr 1980 sind wir spezialisiert auf Mystery Research am Point of Sale und allen Touchpoints der Customer Journey. Wir führen für unsere Kunden Testberatungen und Testkäufe durch, um Verbesserungspotenziale rund um die Themen Beratung und Verkauf aufzudecken.
Das klassische Mystery Shopping ergänzen wir um Tools und Analysen aus dem Bereich der quantitativen und qualitativen Marktforschung, um unsere Kunden bei der Maßnahmenentwicklung und -umsetzung bestmöglich zu unterstützen.
In Deutschland verfügen wir über ein eigenes Feld an hochqualifizierten Testkäufern. Für unsere internationalen Studien können wir auf langjährige Partnerschaften mit ebenfalls auf Mystery Shopping spezialisierte Agenturen weltweit zurückgreifen.
Unser modernes Online-Reporting liefert zeitnah alle relevanten Daten für eine unmittelbare Prozessoptimierung auf Seiten unserer Kunden.
Wir bieten Lösungen - maßgeschneidert, praxisrelevant und erfolgsorientiert. Unser Ziel ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf höchstem Niveau!
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1980 |
Umsatz |
1 Mio. Euro bis unter 2,5 Mio. Euro |
Katharina Schott
Katharina Schott
Katharina Schott |
Festangestellt | 10 | davon Akademiker/innen | 8 |
---|---|---|---|
Insgesamt | 5000 |
---|
Spezielle Testkauf- und Beratungserfahrungen, spezielle Qualifikationen zum Führen von Feedback-Gesprächen mit Verkäufern / Beratern zur Implementierung eines Trainingselements in den Testkauf
Mystery Research
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Mystery Shopping Markt- und Werbetests: Mystery Shopping Weitere Umfragen: Handelsbefragungen, Mitarbeiterbefragung
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Spezielle Erfahrungen in der Durchführung von komplexen Testberatungen; Institutseigene Indexmodelle; Internationale Mystery Shoppingprojekte
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: E-Mail-Befragungen, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Mystery Calls / Mails, Online-Umfragen, Persönliche Testberatungen, Schriftliche Befragung, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Mitarbeiterbefragungen Analyse-/Auswertungsverfahren: Deskriptive Statistikanalyse, Multivariate Analysen allgemein
Methoden-Spezialisierung
Mystery Shopping; in den Testkauf integrierte Feedback-Gespräche; Rollenspiele; integrierte Verkäufer-Explorationen; qualitatives Mystery Shopping; Online-Reporting; Mystery E-Shopping, (Digitales) Empfehlungsmanagement; Omnichannel Readiness
Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Kosmetik, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein Handel: Einzelhandel, Handel allgemein, Versandhandel Banken/Versicherungen: Banken, Bausparkassen, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Weitere Dienstleistungsbereiche: Touristik
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Automobile; Banken; Versicherungen; Bausparkassen; Einzelhandel; Internationale Forschung
Otto-Hahn-Str. 28-30
85521 Riemerling
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 89 6602939-0 |
E-Mail: | |
info@transfer-gmbh.de | |
Internet: | |
www.transfer-gmbh.de |