pharma-insight GmbH
Neues Marktforschungstool der pharma-insight GmbH

6. Juni 2013

Neues Marktforschungstool der pharma-insight GmbH

"Messe- / Kongress-Befragung per iPad"

Die pharma-insight GmbH bietet - als Full-Service-Institut mit ausschließlicher Spezialisierung auf den Gesundheitsmarkt - ab sofort ein neues, innovatives Marktforschungstool an, das speziell für den Einsatz auf Messen und Kongressen konzipiert worden ist.

Mit dem Marktforschungstool "Messe- / Kongress-Befragung per iPad" versetzt die pharma-insight GmbH ihre Auftraggeber in die Lage - parallel und zeitgleich zur Messe / zum Kongress - ein direktes Feedback ihrer Zielgruppe(n) einzuholen.

Während sich der Auftraggeber als Aussteller auf seine eigentlichen Messe- / Kongress-Aufgaben fokussiert, führen die für den Einsatz auf Messen / Kongressen geschulten Healthcare-Interviewer der pharma-insight GmbH mit der Zielgruppe des Kunden vor Ort eine Kurzbefragung mittels iPad durch. Die Antworten der Kurzbefragung werden direkt mit dem iPad erfasst und sofort auf den gesicherten pi-Server hochgeladen. Die Ergebnisse der digital gestützten Befragung sind nach dem Abschluss der ersten fünf Interviews und während der gesamten Durchführung sofort und jederzeit über den passwortgeschützten pi-Server in Echzeit für den Auftraggeber einsehbar. Eine detaillierte Auswerung der "Messe- / Kongress-Befragung per iPad" liegt dem Auftraggeber 3 Werktage nach der Beendigung der Messe / des Kongresses als Power-Point-Präsentation vor.

Folgende Vorteile & Mehrwerte sprechen für eine "Messe- / Kongress-Befragung per iPad":

Keine Kosten für die Rekrutierung der Teilnehmer, für Studiotage, für Feldbesuche bzw. für Probanden-Honorare

Zeitnahe Erhebung und Übertragung auf den gesicherten pi-Server

Ergebnisse für den Auftraggeber jederzeit sicher über den passwortgeschützten pi-Server abrufbar

Durchführung von repräsentativen Stichproben

Befragung durch geschulte Healthcare-Interviewer

Einsatz innovativer Technik (iPad)

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns an, wir lassen Ihnen gerne unsere Broschüre zur Messe- / Kongress-Befragung zukommen!

Kontakt Marketing & PR:

pharma-insight GmbH