marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
Zurück zur Übersicht "Termine"
SKOPOS GROUP
Community Research@Deutsche Bahn: So viel mehr als Surveys

24. März 2021

Ein spannender Mix aus qualitativen und quantitativen Elementen, ein geschlossenes, mobilfähiges Design und ein individuelles, ausdrucksstarkes Branding – all das macht eine Insight Community zum positiven Markenerlebnis für Ihre Kunden. Darüber hinaus liefert sie Flexibilität, weil Research-Methoden beliebig gemixt werden können, und Effizienz, weil sich selbst komplexe Fragestellungen in einfache, schnell durchführbare Research-Aktivitäten zerlegen lassen.
 
Die Deutsche Bahn hat perfekte Voraussetzungen für den erfolgreichen, dauerhaften Betrieb einer solchen Community: Über sieben Millionen Menschen sind täglich mit ihr unterwegs und haben somit ein persönliches Interesse, Einfluss zu nehmen und die Produkte und Services mitzugestalten. Erfahren Sie in unserem Webinar mit Sebastian Syperek, Head of Consumer Insights bei der DB Vertrieb GmbH, und Martin Grupe, Managing Director bei SKOPOS CONNECT, wie die Deutsche Bahn die bewährte Methodik von Qualtrics erfolgreich mit ihren über 2.000 Community-Mitgliedern und der zugrundeliegenden Plattform kombiniert hat und wie die Community so zum internen Dienstleister für die Fachabteilungen wurde.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!