pharma-insight GmbH
pharma-insight GmbH spendet an das Kinderhospiz Regenbogenland

12. Juli 2011

Die pharma-insight GmbH spendet an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf. Am 07. Juli 2011 übergab die Geschäftsführerin der pharma-insight GmbH, Frau Gabi Baus, einen Scheck in Höhe von 500 Euro an die pädagogische Leiterin des Kinderhospizes Regenbogenland Frau Melanie van Dijk.

Grundlage für die Spende war ein Schätzspiel, das auf der Einweihungsfeier der pharma-insight GmbH im Mai gespielt wurde. Für jeden abgegebenen Schätztipp der Gäste spendet die pharma-insight GmbH einen bestimmten Betrag an das Kinder­hospiz. Der zustande gekommene Betrag wurde auf eine Summe in Höhe von 500 Euro aufgerundet.

Das Kinderhospiz Regenbogenland ist ein Haus für Kinder, die wegen Ihrer schweren und unheilbaren Erkrankungen nur eine geringe Lebenserwartung haben.

In dem Haus haben Eltern und Kinder die Möglichkeit, die Ihnen noch verbleibende Zeit erfüllt und in einer positiven Umgebung zu verbringen.

Das Wohl von Kindern und Jugendlichen liegt der pharma-insight GmbH besonders am Herzen. So ist es für das Marktforschungsinstitut auch eine Selbstverständlichkeit das Kinderhospiz nicht nur mit einer einmaligen Geldspende, sondern dauerhaft mit einer Fördermitgliedschaft zu unterstützen.