marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
Zurück zur Übersicht "Pressemitteilungen"
Dynata
Research Now startet Spezial-Panel für Augenheilkunde in Deutschland

5. Oktober 2016

Globaler Zugang zu Teilnehmern in den Bereichen Augenkrankheiten und Augenpflege

Hamburg (September, 2016) – Research Now, der weltweite Marktführer in der digitalen Datenerhebung für Markforschung und -analyse, hat die Markteinführung seines Ophthalmologie-Panels in Deutschland angekündigt. Marktforscher profitieren ab sofort von einem aktiv gepflegten Spezial-Panel mit sorgfältig erhobenen Profilmerkmalen, um die Marktforschung mit Informationen zu Gesundheitspraktiken, Therapie sowie Teilnehmermeinungen erfolgreich zu unterstützen. Das Spezial-Panel wird neben den USA in Kanada, Großbritannien, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland zur Verfügung stehen.

Das neue Panel bietet weltweit erlaubnisbasierten Zugang zu tiefgehenden Profildaten von mehr als 450.000 Patienten, die unter den verbreitetsten Augenkrankheiten oder Beschwerden wie trockenen Augen, grünem Star, Katarakten oder anderen Sehschwächen leiden. Das Marktforschungspanel von Research Now rund um das Thema Augenheilkunde beinhaltet auch schwer erreichbare Augenpflege-Spezialisten wie Augenärzte, Brillenoptiker, Augenoptiker und Hausärzte.

„Aufgrund der Komplexität im Zusammenspiel von Patient, Gesundheitswesen und –pflege möchten wir einen holistischen Einblick in ein Netzwerk mit einer Vielzahl von Gesundheitsspezialisten und der Patientenmeinungen selbst bieten“, erklärt Max Czycholl, Head of Healthcare, Client Development - EMEA bei Research Now. „Wir bieten daher nicht nur Zugriff auf Erfahrungswerte und Meinungsbilder von Patienten, wir möchten Marktforscher auch mit denjenigen in Verbindung bringen, die Teil der ‚Patient Journey‘ sind. Dazu zählen neben Angestellten und Meinungsträgern im Gesundheitswesen auch praktische Ärzte sowie Optiker.“

Research Now bietet darüber hinaus tief profilierte Panels und umfangreiche Informationen von Konsumenten und Patienten, spezialisierten Fachärzten sowie Allgemeinmedizinern, Pflegepersonal und anderen Fachkräften im Gesundheitswesen rund um die Themenbereiche Diabetes, Arthritis, Autoimmunerkrankungen, Women’s Health, Mental Health, gastrointestinale Beschwerden und Dermatologie.

Mit seinen Panels bietet Research Now alle Facetten der Datenerhebung inklusive Stichproben-Bereitstellung als Standalone-Angebot oder in Kombination mit Programmierung, Übersetzung und Codierung. „Research Now steht für eine zuverlässige und konsistente Erhebung von qualitativ hochwertigen Daten in unseren Healthcare-Panels. Wir erheben nicht nur Daten, sondern wir bieten auch die Services an, die den Weg zu klaren und sichtbaren Erkenntnissen einfacher machen.“ so Max Czycholl.

Für weitere Informationen über unser Augenpflege-Panel laden Sie bitte unsere Infografik als PDF herunter.


Über Research Now
Research Now Group, Inc., ist weltweiter Marktführer in der digitalen Datenerhebung für Markforschung und -analyse. Unsere 3.700 Marktforschungs-, Consulting-, Media- und Firmenkunden treffen faktenbasierte Entscheidungen mit Hilfe von erlaubnisbasiertem Zugang zu Millionen von tiefprofilierten Berufstätigen im Geschäftsleben und Konsumenten. Das Unternehmen bietet seit 2001 qualitativ hochwertige, firmeneigene Online-Panels zum Zweck der Marktforschung und operiert in über 40 Ländern von mehr als 20 Niederlassungen auf der ganzen Welt aus mit Standorten in Amerika, Europa, im Nahen Osten und im asiatisch-pazifischen Raum. Research Now ist anerkannt als Branchenführer hinsichtlich Qualität, Größe und Kundenzufriedenheit. Besuchen Sie www.researchnow.de für weitere Informationen.


Pressekontakt:
Brianna Supulski
bsupulski@researchnow.com
(214) 365-7585