marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

B2B International GmbH

Ihr Partner für B2B Marktforschung

B2B International ist der weltweit größte Spezialist für B2B-Marktforschung und Beratung. Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir in allen relevanten B2B Branchen und in zahlreichen Ländern auf allen Kontinenten gearbeitet. Diese umfassende Erfahrung und unser einzigartiges Know-how kommen unseren Kunden zugute. Wir helfen Unternehmen, indem wir ihre Entscheidungen mit soliden Daten und Insights vorbereiten und untermauern und diese Daten in einen strategischen Kontext setzen. Als Experte für maßgeschneiderte Full-Service-Lösungen sind wir in der Lage flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und Ihnen mit konkreten Handlungsempfehlungen beratend zur Seite zu stehen.

Unser Team setzt sich aus erfahrenen Marktforschern, Statistikern, Strategieberatern und in-house Interviewern zusammen. Alle Projektleistungen, von der Methodenauswahl, über die Fragebogenerstellung, die Feldphase bis hin zur Berichterstellung und Erarbeitung von Strategieempfehlungen werden intern abgewickelt um eine gleichbleibend hohe Qualität und eine effektive Ausführung zu gewährleisten.

Unser Studienangebot umfasst:
Kundenzufriedenheit, Markenanalyse, B2B Customer Experience, Segmentierung, Marktgröße definieren, internationale Marktforschung, Strategieberatung, Konzepttests, Produktentwicklung, Bedarfsanalysen, Usage & Attitudes-Studien, Advertising Research, Brand Tracking, Wettbewerbsanalysen, Mitarbeiterbefragung, Markteintrittsstrategie, Preisforschung u.a.


Firmendaten

Eintragskategorie

Forschungsinstitute

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

1998

Umsatz

5 Mio. Euro bis unter 25 Mio. Euro

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

gyro, Dentsu Aegis Network

Geschäftsführer/in

Matthew Harrison

Personenprofile

Matthew Harrison

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 130 davon Akademiker/innen 85

Zahl der Interviewer/innen

Insgesamt 60
Festangestellt 21

Spezielle Interviewerqualifikationen

B2B-Experten, Muttersprachler aller wichtigen Sprachen

Anzahl CATI-Plätze

80

Eigenes Studio

ja

Niederlassungen

Manchester (Zentrale)
Düsseldorf
London
Edinburgh
New York
Chicago
Boston
Beijing
Shanghai
Singapur

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVM
ADM
ESOMAR
MRS
Insight Association
AMA
CASRO
AQR
BMA

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

B2B Customer Experience, B2B Kunden segmentieren, B2B Markenanalyse, B2B Marktforschung international, Bedarfsanalysen, Konzepttests und Produktentwicklung, Kundenzufriedenheit, Markterweiterung, Marktgröße definieren, Preisforschung, Strategieberatung, Usage & Attitudes-Studien, Werbewirkungsforschung

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Customer Experience, Kundenzufriedenheitsforschung, Werbewirkungskontrollen Weitere Umfragen: Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Konzepttests und Produktentwicklung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktmodellrechnung, Marktsegmentierung, Preisforschung, Strategieberatung, Usage & Attitudes-Studien, Wirtschaftsforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung Spezielle Zielgruppen: VIP/Experten/Führungskräfte

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Online-Gruppendiskussionen, Tiefeninterviews/-explorationen, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Delphi-Methode, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Standortanalysen, Szenario-Techniken, Tests von Websites/Internetauftritten

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Vorproduktion, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Haushaltsgeräte, Informationstechnologie, Unterhaltungselektronik Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen Weitere Dienstleistungsbereiche: EDV, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler

Weitere Features

Unternehmensvideo

Fotogalerie

Downloads

B2B International – Broschüre



Firmenanschrift

Johannstraße 37

40476 Düsseldorf

DEUTSCHLAND

Telefon: (0)211 385 429 320
E-Mail:
duesseldorf@b2binternational.com
Internet:
www.b2binternational.de
Korporatives Mitglied