marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

LILJEBERG Research International GmbH

Firmendaten

Eintragskategorie

Feld- Dienstleister

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

2008

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Ein Unternehmen der INFO Research Group

Geschäftsführer/in

Dr. Holger Liljeberg

Eileen Liljeberg (Prokuristin)

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 50

Zahl der Interviewer/innen

Insgesamt 2500

Spezielle Interviewerqualifikationen

Native Speaker in allen gängigen Sprachen

Anzahl CATI-Plätze

150

Anzahl CAPI-Plätze

120

Eigene Studios

ja

Niederlassungen

Berlin & Antalya/Türkei

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVM, TÜAD (Turkish Association of Marketing and Opinion Researchers)

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Dr. Holger Liljeberg: BVM, BDS, DGV, ESOMAR

Leistungsprofil

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Konzepttests, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: Panelforschung allgemein Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Marktanalysen, Standortanalysen, Wirtschaftsforschung allgemein Sozialforschung: Meinungsforschung, Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Mediaforschung/-analysen

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Face-to-Face, Omnibus/Phone, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Regionalisierte Umfragen Stichprobenverfahren: ADM-Mastersample, Adressen-Random, Flächenstichproben, Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Qualitative Prognosen, Tests von Websites/Internetauftritten

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Haushaltsgeräte Handel: Handel allgemein Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Kreditinstitute allgemein Medien: Print, Radio Weitere Dienstleistungsbereiche: Freizeit, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Marketingmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich



Firmenanschrift

Schönholzer Straße 1A

13187 Berlin

DEUTSCHLAND

Telefon: +49(0) 30 490 01 - 0
Fax: +49(0) 30 490 01 - 499
E-Mail:
info@liljeberg.net
Internet:
www.liljeberg.net
Korporatives Mitglied