marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

LILJEBERG Research International GmbH

Firmendaten

Eintragskategorie

Feld- Dienstleister

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

2008

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Ein Unternehmen der INFO Research Group

Geschäftsführer/in

Dr. Holger Liljeberg

Eileen Liljeberg (Prokuristin)

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 50

Zahl der Interviewer/innen

Insgesamt 2500

Spezielle Interviewerqualifikationen

Native Speaker in allen gängigen Sprachen

Anzahl CATI-Plätze

150

Anzahl CAPI-Plätze

120

Eigene Studios

ja

Niederlassungen

Berlin & Antalya/Türkei

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVM, TÜAD (Turkish Association of Marketing and Opinion Researchers)

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Dr. Holger Liljeberg: BVM, BDS, DGV, ESOMAR

Leistungsprofil

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Konzepttests, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: Panelforschung allgemein Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Marktanalysen, Standortanalysen, Wirtschaftsforschung allgemein Sozialforschung: Meinungsforschung, Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Mediaforschung/-analysen

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Face-to-Face, Omnibus/Phone, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Regionalisierte Umfragen Stichprobenverfahren: ADM-Mastersample, Adressen-Random, Flächenstichproben, Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Qualitative Prognosen, Tests von Websites/Internetauftritten

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Haushaltsgeräte Handel: Handel allgemein Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Kreditinstitute allgemein Medien: Print, Radio Weitere Dienstleistungsbereiche: Freizeit, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Marketingmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich



Firmenanschrift

Schönholzer Straße 1A

13187 Berlin

DEUTSCHLAND

Telefon: +49(0) 30 490 01 - 0
Fax: +49(0) 30 490 01 - 499
E-Mail:
info@liljeberg.net
Internet:
www.liljeberg.net
Korporatives Mitglied

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung