marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

BESTVISO GmbH

Damit aus Insights Umsätze werden

BESTVISO. Die Beratungsagentur für das Management von Kunden- und Marktinformationen.

Wir unterstützen Sie auf Unternehmensseite in allen Phasen der Innovations- und Geschäftsentwicklung, geschäftsrelevante Insights über Markt und Kunden zu gewinnen, sie zielführend miteinander zu vernetzen und in Strategien überzuführen. Neutral und institutsübergreifend.

Von der Insights-Generierung bis zur Markterfolgskontrolle - wir stehen Ihnen in jeder Prozessstufe partnerschaftlich zur Seite.

Für Marketing und Geschäftsführung, Betriebliche Marktforschung, R&D oder Vertrieb.

Mit dem vollem Spektrum der angebotenen Methoden aus Ad hoc, Panel und Big Data.  

  • Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam auf Unternehmensseite und haben Ihre Unternehmensziele im Blick
  • Dabei beraten wir neutral und institutsübergreifend für die höchste Qualität der Methoden und Ergebnisse
  • Wir nutzen das volle und aktuellste Spektrum der angebotenen Methoden und
    Marktforschungsinstitute mit dem bestem Preis-/Leistungsverhältnis
  • Sie erhalten nicht nur Zahlen und Daten sondern klare Fazits und strategische Empfehlungen
  • Wir übersetzen mit Ihnen die Ergebnisse in umsetzbare Strategien und Maßnahmen
Mit der langjährigen und breiten Erfahrung des BESTVISO Teams erreichen Sie mit vollem Fokus alle gewünschten Ziele und treffen mit Ihrer Strategie sicher ins Schwarze.


Firmendaten

Eintragskategorie

Berater

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

2020

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Geschäftsführer/in

Sabine Henjes

Lydia Trautner

Personenprofile

Sabine Henjes
hat als Diplom-Psychologin langjährige Erfahrung in leitenden Managementfunktionen der strategischen Marktforschung und Markenentwicklung in Instituten sowie in internationalen Konsumgüterunternehmen.
Lydia Trautner
bringt als Diplom-Betriebswirtin mehr als 30 Jahre Erfahrung in Marktforschung, Marketing und globaler Innovationsentwicklung in internationalen Konsumgüterunternehmen mit.

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 3
Nicht festangestellt 2 davon Akademiker/innen 2

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

Marketing Club Hamburg, manager lounge

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Sabine Henjes: BVM

Beratungsgebiete

Marktforschungs-Beratung
Marktforschungs-Management
Ad hoc Forschung (qualitativ und quantitativ)
Panel Forschung
Insights Generierung
Trendselektion
Innovationsworkshop
Strategieentwicklung
Wissensmanagement
Markenpositionierung und -Entwicklung
Marktforschungsprozesse
Betriebliche Marktforschung Coaching
Insights Aktivierung

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

Beratung, Betriebliche Marktforschung, Marktforschungs-Management

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Installierte Testmärkte, Konzepttests, Labor-Testmärkte, Mini-Testmärkte, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Store-Testmärkte, Testmärkte allgemein, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibus international, Omnibus spezielle Zielgruppen, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, Einzelhandels-Panel, Großhandels-Panel, Haushalts-Panel, Individual-Panel, Kurzzeit-/Testpanel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Produkttest-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Meinungsforschung, Sozialstruktur/-statistik, Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Sensorische Forschung, Systemisches Management Coaching Strategie-Workshops Moderation, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/CAPI, Omnibus/E-Mail, Omnibus/Face-to-Face, Omnibus/Online, Omnibus/Phone, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Apparative Tests, Beobachtungen, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Tests von Websites/Internetauftritten

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Markentreiber, Insights-Aktivierung, Workshops, Management Summary, Betriebliche Marktforschung, Wissensmanagement, Beratung, Innovationsworkshop, Sekundäranalysen, Shopper Insights Aktivierung, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Außenhandel, Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Spezielle Organisationen/Verbände, Verbände allgemein

Pressemitteilungen



Firmenanschrift

Anckelmannsplatz 1, EG, Aufgang C

20537 Hamburg

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 40 52478902-0
E-Mail:
info@bestviso.com
Internet:
/bestviso.com