BESTSIGHT | Research Management · Consulting |
![]() |
Sie haben in der Marktforschung zu viele Projekte auf dem Tisch? Suchen Sie
projektweise Unterstützung für Ihre Marktforschungsthemen? Oder möchten
Sie Ihre Marktforschungsstrategie weiterentwickeln?
Sie…
#1 Bei uns sind alle Projekte Chefsache
Die Geschäftsführer von BESTSIGHT betreuen Sie mit ihren
langjährigen Erfahrungen als betriebliche Marktforscher. Mit klarem
Blick für Strategie und Umsetzung, gepaart mit inspirierenden Impulsen
aus neuesten Entwicklungen.
#2 Ein persönlicher Ansprechpartner
Sie haben von Anfang an einen festen Ansprechpartner, der immer für Sie da ist.
#3 Wir verstehen Ihre Bedürfnisse
Wir sind Ihr Partner, der Ihnen jederzeit verlässlich und anpackend zur
Seite steht. Die hohe Zufriedenheit mit unserer Leistung zeigen die Referenzen unserer Kunden.
#4 Marktforschung ist unsere Passion
Unsere Leidenschaft ist es, die Orientierung am Kunden im Unternehmen zu
fördern. Denn eines ist sicher: Marktforschung und Kundenorientierung
haben einen hohen, signifikanten Einfluss auf Ihren Geschäftserfolg.
T. +49 40 / 18 19 18 36
E-Mail: info@bestsight.de
Eintragskategorie |
Berater |
---|---|
Gesellschaftsform |
GbR |
Gründungsjahr |
2015 |
Sabine Henjes
Kai Saalbach
![]() |
Kai Saalbach |
Festangestellt | 2 | ||
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 2 | davon Akademiker/innen | 2 |
Sabine Henjes: BVM
Beratung, Betriebliche Marktforschung, Marktforschungs-Management
AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Installierte Testmärkte, Konzepttests, Labor-Testmärkte, Mini-Testmärkte, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Store-Testmärkte, Testmärkte allgemein, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibus international, Omnibus spezielle Zielgruppen, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, Einzelhandels-Panel, Großhandels-Panel, Haushalts-Panel, Individual-Panel, Kurzzeit-/Testpanel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Produkttest-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Meinungsforschung, Sozialstruktur/-statistik, Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Sensorische Forschung, Systemisches Management Coaching Strategie-Workshops Moderation, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/CAPI, Omnibus/E-Mail, Omnibus/Face-to-Face, Omnibus/Online, Omnibus/Phone, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Apparative Tests, Beobachtungen, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Tests von Websites/Internetauftritten
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Außenhandel, Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Spezielle Organisationen/Verbände, Verbände allgemein
Daimlerstraße 17
22763 Hamburg
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 40 18191836 |
Fax: | +49 (0) 40 18191837 |
E-Mail: | |
info@bestsight.de | |
Internet: | |
bestsight.de |