marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

BESTSIGHT | Research Management · Consulting

Ihr Partner für betriebliche Marktforschung

Marktforschung on demand


BESTSIGHT Marktforschung Beratung Sabine Henjes Hamburg

Ihre Situation 

Sie haben in der Marktforschung zu viele Projekte auf dem Tisch? Suchen Sie
projektweise Unterstützung für Ihre Marktforschungsthemen? Oder möchten
Sie Ihre Marktforschungsstrategie weiterentwickeln? 

Ihre Lösung – BESTSIGHT

  • Wir helfen Ihnen als „verlängerter Schreibtisch“ in der betrieblichen Marktforschung und decken das komplette Marktforschungs-Spektrum für Sie ab.
  • Wir beraten, managen Projekte oder leiten Workshops für die Marktforschung.
  • Für Unternehmen mit und ohne eigene Marktforschungsabteilung.  
BESTSIGHT – Die beste Sicht auf die Möglichkeiten der Marktforschung

Ihr Nutzen

 Sie…

  • entlasten sich von Aufgaben in Marktforschungsprojekten und erweitern Ihre zeitlichen Ressourcen  
  • überbrücken Personalengpässe 
  • erhalten institutsübergreifende Empfehlungen für ein bestes Nutzen-/ Kosten-Verhältnis
  • gewinnen Sicherheit für Marketing-Entscheidungen durch übergreifende Qualitätskontrollen der Untersuchungen

Was uns auszeichnet

 #1 Bei uns sind alle Projekte Chefsache
Die Geschäftsführer von BESTSIGHT betreuen Sie mit ihren
langjährigen Erfahrungen als betriebliche Marktforscher. Mit klarem
Blick für Strategie und Umsetzung, gepaart mit inspirierenden Impulsen
aus neuesten Entwicklungen. 


#2 Ein persönlicher Ansprechpartner
Sie haben von Anfang an einen festen Ansprechpartner, der immer für Sie da ist. 


#3 Wir verstehen Ihre Bedürfnisse
Wir sind Ihr Partner, der Ihnen jederzeit verlässlich und anpackend zur
Seite steht. Die hohe Zufriedenheit mit unserer Leistung zeigen die Referenzen unserer Kunden. 


#4 Marktforschung ist unsere Passion
Unsere Leidenschaft ist es, die Orientierung am Kunden im Unternehmen zu
fördern. Denn eines ist sicher: Marktforschung und Kundenorientierung
haben einen hohen, signifikanten Einfluss auf Ihren Geschäftserfolg. 

Kontaktieren Sie uns

T. +49 40 / 18 19 18 36

E-Mail: info@bestsight.de

www.bestsight.de


Firmendaten

Eintragskategorie

Berater

Gesellschaftsform

GbR

Gründungsjahr

2015

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Geschäftsführer/in

Sabine Henjes

Kai Saalbach

Personenprofile

Kai Saalbach

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 2
Nicht festangestellt 2 davon Akademiker/innen 2

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

Marketing Club Hamburg, manager lounge

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Sabine Henjes: BVM

Beruflicher Werdegang/Berufliche Erfahrung

Über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen in der betrieblichen Marktforschung (Tchibo, iglo, Carlsberg, Coca-Cola, Kellogg’s, Bahlsen) und Institutsmarktforschung, über 1.500 Studien in der Ad hoc – und Panelforschung in der Konsumgüterindustrie, Dienstleistungssektor und Handel.

Beratungsgebiete

Ad hoc Forschung (qualitativ und quantitativ)
Panel Forschung
Strategie
Marktforschungs-Know how
Wissensmanagement
Prozessconsulting
Systemisches Management Coaching

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

Beratung, Betriebliche Marktforschung, Marktforschungs-Management

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Installierte Testmärkte, Konzepttests, Labor-Testmärkte, Mini-Testmärkte, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Store-Testmärkte, Testmärkte allgemein, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibus international, Omnibus spezielle Zielgruppen, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, Einzelhandels-Panel, Großhandels-Panel, Haushalts-Panel, Individual-Panel, Kurzzeit-/Testpanel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Produkttest-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Meinungsforschung, Sozialstruktur/-statistik, Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Sensorische Forschung, Systemisches Management Coaching Strategie-Workshops Moderation, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/CAPI, Omnibus/E-Mail, Omnibus/Face-to-Face, Omnibus/Online, Omnibus/Phone, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Apparative Tests, Beobachtungen, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Tests von Websites/Internetauftritten

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Außenhandel, Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Spezielle Organisationen/Verbände, Verbände allgemein

Pressemitteilungen



Firmenanschrift

Daimlerstraße 17

22763 Hamburg

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 40 18191836
Fax: +49 (0) 40 18191837
E-Mail:
info@bestsight.de
Internet:
bestsight.de

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung