marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

KANTAR

Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und
Consulting. Kantar versteht wie kaum ein anderer die Menschen – wie sie denken,
fühlen, bewerten, konsumieren oder wählen. Für dieses tiefe Verständnis nutzen
wir eigene und externe Daten, analysieren, prüfen und verbinden sie. Das
Ergebnis sind relevante Empfehlungen für den entscheidenden Impact in
Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Über sein globales Netzwerk in mehr als 80 Ländern hinweg hat Kantar mit überall
vergleichbaren Standards ein Konzept aus Marketingfeldern (Areas of Expertise)
entwickelt. Gepaart mit der starken Kundenorientierung unserer Consultants und
einem einzigartigen Portfolio an hochklassigen Problemlösungen bedeutet das
eine attraktive Kombination aus Branchenexpertise, Marketing Know-how und
Innovationskraft. Unsere ganze Arbeit für ein Ziel: Insight inspired impact.


Firmendaten

Eintragskategorie

Berater

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

1947

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Bain Capital/WPP

Geschäftsführer/in

Werner Guminski

Henk Hoogeveen

Frank Paule

Patrick van de Rijke

Dr. Stefan Stumpp

Zahl der Interviewer/innen

Insgesamt 4000

Spezielle Interviewerqualifikationen

Spezial-Interviewerstäbe für Multimedia-CAPI-Befragungen, Ärzte-, Car Clinic-, Elite-, Flughafen-, Messe-, Unternehmens- und psychologische Befragungen; CATI; Expertengespräche; Explorationen; Face-to-face-Gruppendiskussionen; Gruppeninterviews; Leitfadeninterviews; Projektive Interviews; Tiefeninterviews.

Anzahl CATI-Plätze

500

Anzahl CAPI-Plätze

1.200

Eigene Studios

ja

Niederlassungen

Berlin, Bielefeld, Frankfurt, Hamburg

Kooperationen im In- und Ausland

Globales Netzwerk mit den Kantar Gesellschaften in mehr als 80 Ländern weltweit.

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

ADM; BVDW; BVIK; DGOF; ESOMAR; Initiative D 21; Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen; Markenverband

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Hartmut Scheffler BVM, ESOMAR, Wissenschaftliche Gesellschaft Münster, G.E.M.:

Leistungsprofil

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Konzepttests, Mystery Shopping, Preistests, Produkttests, Testmärkte allgemein Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: Haushalts-Panel, Online-Panel Weitere Umfragen: Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Bevölkerungsanalysen/Demoskopie Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Rechtsforschung, Trendforschung/-analysen

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/CAPI, Omnibus/Online, Omnibus/Phone, Online-Panels, Panelbefragung, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Car-Clinics, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Studio-Tests Stichprobenverfahren: ADM-Mastersample, Adressen-Random, Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Szenario-Techniken

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein Handel: Einzelhandel, Großhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, Touristik Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Verbände allgemein

Weitere Features

Fotogalerie



Firmenanschrift

Landsberger Straße 284

80687 München

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 89 56 00-0
Fax: +49 (0) 89 56 00-1313
E-Mail:
fragen@kantar.com
Internet:
www.kantardeutschland.de

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung