marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

Bilendi GmbH

Bilendi ist einer der führenden Qualitätsanbieter für
Online-Felddienstleistungen auf dem europäischen Markt. Über unsere reichweitenstarken Online-Panels bieten wir Zugang zu insgesamt 2,2 Millionen Panelteilnehmern in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Dänemark,
Schweden, Finnland und Norwegen.


Weitere Länder stellen wir über unser globales Partnernetzwerk zur Verfügung.


Neben unserem Konsumentenpanel verfügen wir über hochdifferenzierte, vorselektierbare Spezialpanels wie B2B-Entscheider, Patienten, IT-Spezialisten, Teenager, Mütter, Autobesitzer, Raucher und Best Ager. Die Qualität und Heterogenität unserer Panels garantieren wir durch breite und seriöse Online- und Offline-Rekrutierungskanäle, Double-Opt-in-Registrierung, Identitätssicherung der Teilnehmer, Teilnehmer-Screenings, Panel-Cleanings sowie Panelisten-Zufriedenheitsumfragen.

Wir bieten unseren Kunden sowohl Full-Service als auch einzeln kombinierbare Services an, u.a. Stichprobenziehung, Programmierung und Hosting von Fragebögen, Rekrutierung von Panelisten für
Forschungscommunitys und Kundenpanels, Online-Werbetracking, Mobile-Lösungen,
Digital Audience Measurement uvm.. Für die hochwertige Umsetzung unserer Dienste
setzen wir auf innovative, in-house entwickelte Technologien sowie marktführende Standard-Lösungen.


Firmendaten

Eintragskategorie

Feld- Dienstleister

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

2005

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Bilendi Gruppe

Geschäftsführer/in

Marc Bidou

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 21 davon Akademiker/innen 16

Niederlassungen

Berlin, Köln, Paris, London, Madrid, Mailand, Leuven, Stockholm, Odense, Helsinki, Kopenhagen

Kooperationen im In- und Ausland

Eigene Online Access Panels mit 2,2 Mio. Teilnehmern in 12 europäischen Ländern: Deutschland (250.000), Schweiz (50.000), Österreich (30.000), Frankreich (750.000), Großbritannien (350.000), Italien (90.000), Spanien (110.000), Belgien (150.000) und Dänemark (90.000), Finnland (80.000), Norwegen (50.000) und Schweden (90.000). Darüber hinaus Kooperationsverträge mit ausgewählten Panel-Partnern weltweit.

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVM, ESOMAR, DGOF, VSMS

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Andreas Knappstein: BVM, VSMS, DGOF

Robin Spicer: DGOF

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

Datenerfassung/-verarbeitung, Online Access Panel, Online-Felddienstleistung

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibus international, Omnibus spezielle Zielgruppen, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, B2B-Entscheiderpanel , Einzelhandels-Panel, Großhandels-Panel, Haushalts-Panel, Individual-Panel, Konsumenten-Panel , Kurzzeit-/Testpanel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Produkttest-Panel, Spezial-Panels (Teens, Silversurfer, Automotive, etc.). Patienten-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Kaufkraftforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktmodellrechnung, Marktsegmentierung, Preisforschung, Standortanalysen, Wirtschaftsforschung allgemein Sozialforschung: Bevölkerungsanalysen/Demoskopie, Demographische Forschung, Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Sozialstruktur/-statistik, Zielgruppenforschung/-analysen Politik-/Wahlforschung: Politik- und Wahlforschung allgemein, Politikforschung allgemein, Wahlforschung Bevölkerung, Wahlforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Senioren/Best Ager, Verbraucher

Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte

Weitere Spezial-Panels: B2B-, IT-Entscheider-, Mothers-of-Babies-, Download-, Gamer-, Raucher-, Haustierbesitzer-, Banking- und Mobilfunknutzer-Panels

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, E-Mail-Befragungen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Experimente, Home-use/Inhome-Tests, Internetrecherche, Methoden-Mix, Regionalisierte Umfragen Stichprobenverfahren: Flächenstichproben, Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Internet-Nutzungsanalysen/Tracking, Tests von Websites/Internetauftritten

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Vorproduktion, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Außenhandel, Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Online-Handel, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Parteien, Regierungen / Magistratsverwaltungen / Bund / Länder / Kommunen, Spezielle Organisationen/Verbände, Verbände allgemein

Pressemitteilungen



Firmenanschrift

Uhlandstraße 47

10719 Berlin

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 30 880013949
Fax: +49 (0) 30 880013959
E-Mail:
contact.de@bilendi.com
Internet:
www.bilendi.com
Korporatives Mitglied

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung