Interrogare GmbH |
![]() |
Kompetenter Berater – erfahrener Technik-Dienstleister – zuverlässiger Partner: das ist
Interrogare.
Unsere Spezialisten in den Bereichen Marketing Research, Healthcare Research und Research Services bieten Ihnen smarte Lösungen zur optimalen Beantwortung Ihrer Fragestellungen – natürlich flexibel und individuell auf Sie abgestimmt.
Was uns ausmacht? Methodische Expertise, innovative Forschungsansätze und technisches Know-how. Und für eine spürbare Effektivität Ihrer Marktforschungsprojekte übersetzen wir die Ergebnisse in konkrete Handlungsempfehlungen und stehen Ihnen beratend zur Seite.
Interrogare begleitet Sie in allen Phasen Ihres Marktforschungsprojekts: von der Problemanalyse, der Konzeption, Begleitung, Umsetzung und Auswertung Ihrer Studie bis hin zu benötigten technischen Dienstleitungen – alles aus einer Hand.
Wie wir für die Professionalität und Qualität unserer Leistungen garantieren? Mit unseren interdisziplinären Projektteams, unserem praxisorientierten Blickwinkel und letztlich dem Engagement und der Erfahrung jedes einzelnen Mitarbeiters.
Wir geben Antworten. Interrogare.
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1999 |
Peter Wiegelmann
Martin Kühn
Sören Scholz
Peter Wiegelmann
Martin Kühn
Sören Scholz
![]() |
Peter Wiegelmann |
![]() |
Martin Kühn |
![]() |
Sören Scholz |
Festangestellt | 70 | ||
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 10 |
Healthcare Research, Marketing Research, Research Services
AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Day-after-Recall, Konzepttests, Labor-Testmärkte, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Store-Testmärkte, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus spezielle Zielgruppen Panels: Panel spezielle Zielgruppen Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktmodellrechnung, Marktsegmentierung, Preisforschung Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Trendforschung/-analysen
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Omnibus/Phone, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Schriftliche Befragung, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Apparative Tests, Beobachtungen, Car-Clinics, Click-Recherche, Datenbankrecherche, Home-use/Inhome-Tests, Internetrecherche, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Online-Monitoring allgemein, Regionalisierte Umfragen, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Stichprobenverfahren: Adressen-Random, Flächenstichproben, Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Delphi-Methode, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Tests von Websites/Internetauftritten
Methoden-Spezialisierung
Implizite Forschungs- und Analyseverfahren.
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Vorproduktion, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Außenhandel, Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Parteien, Regierungen / Magistratsverwaltungen / Bund / Länder / Kommunen, Spezielle Organisationen/Verbände, Verbände allgemein
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602 Bielefeld
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0)521 557 810-100 |
Fax: | +49 (0)521 557 810-299 |
E-Mail: | |
info@interrogare.de | |
Internet: | |
www.interrogare.de |