marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

Exafield GmbH

Exafield ist ein internationaler Felddienstleister mit Fokus auf den Bereich Healthcare.
Mit unseren Zweigstellen in Europa garantieren wir Ihnen eine marktgenaue Beratung hinsichltich geeigneter Zielgruppen und Erhebungsverfahren.

Firmendaten

Eintragskategorie

Feld- Dienstleister

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

2010

Umsatz

1 Mio. Euro bis unter 2,5 Mio. Euro

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Henri Farina

Stethos SA

Geschäftsführer/in

Henri Farina

Rhona Biswal

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 5 davon Akademiker/innen 4
Nicht festangestellt 10 davon Akademiker/innen 8

Zahl der Interviewer/innen

Insgesamt 15

Spezielle Interviewerqualifikationen

Speziell geschult im medizinischen Bereich / mit medizinischem Hintergrund

Anzahl CATI-Plätze

10

Anzahl CAPI-Plätze

10

Niederlassungen

Frankreich, UK, Spanien, Italien, Brasilien

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVM, ESOMAR, EphMRA

Leistungsprofil

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kundenzufriedenheitsforschung, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Day-after-Recall, Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Panels: AdHoc-Panel, Panel spezielle Zielgruppen Weitere Umfragen: Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktsegmentierung Weitere Forschung/Dienstleistung: Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Packungstests Spezielle Zielgruppen: VIP/Experten/Führungskräfte

Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte

Fokus im Bereich Healthcare (Ärzte, Apotheker, Meinungsführer, Personal/Fachkräfte, Patienten); eigenes HIV- und Hepatitis Ärztepanel

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Studio-Tests, Warenflusserhebungen

Branchen und Märkte

Industrie und Handwerk: Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Gesundheitsmarkt/OTC Organisationen/Verbände: Spezielle Organisationen/Verbände, Verbände allgemein



Firmenanschrift

Lindemannstr. 23

40237 Düsseldorf

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 211 69809300
E-Mail:
biswal@exafield.de
Internet:
www.exafield.com
Korporatives Mitglied

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung