Exafield GmbH |
![]() |
Exafield ist ein internationaler Felddienstleister mit Fokus auf den Bereich Healthcare.
Mit unseren Zweigstellen in Europa garantieren wir Ihnen eine marktgenaue Beratung hinsichltich geeigneter Zielgruppen und Erhebungsverfahren.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
2010 |
Umsatz |
1 Mio. Euro bis unter 2,5 Mio. Euro |
Henri Farina
Stethos SA
Henri Farina
Mélanie Lozano
Festangestellt | 7 | davon Akademiker/innen | 4 |
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 10 | davon Akademiker/innen | 8 |
Insgesamt | 15 |
---|
Speziell geschult im medizinischen Bereich / mit medizinischem Hintergrund
Anzahl CATI-Plätze |
10 |
Anzahl CAPI-Plätze |
10 |
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kundenzufriedenheitsforschung, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Day-after-Recall, Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Panels: AdHoc-Panel, Panel spezielle Zielgruppen Weitere Umfragen: Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktsegmentierung Weitere Forschung/Dienstleistung: Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Packungstests Spezielle Zielgruppen: VIP/Experten/Führungskräfte
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Fokus im Bereich Healthcare (Ärzte, Apotheker, Meinungsführer, Personal/Fachkräfte, Patienten); eigenes HIV- und Hepatitis Ärztepanel
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Studio-Tests, Warenflusserhebungen
Industrie und Handwerk: Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Gesundheitsmarkt/OTC Organisationen/Verbände: Spezielle Organisationen/Verbände, Verbände allgemein
Lindemannstr. 23
40237 Düsseldorf
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 211 69809300 |
E-Mail: | |
lozano@exafield.de | |
Internet: | |
www.exafield.eu |