marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

Comaq GmbH

COMAQ GmbH ist ein international agierendes Marktforschungsinstitut mit Sitz am Ammersee in Oberbayern. Wir arbeiten für Kunden in unterschiedlichen Branchen.

Unsere Arbeit basiert auf folgenden Leitsätzen: Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist für uns von höchster Bedeutung.

Unser Ziel ist es, den Kunden fundierte Daten als Basis für marktgerichtete Entscheidungen bereitzustellen.

Wir bieten in allen Projekten “Full Service”. Von der Konzeption der Studien bis hin zur Interpretation und Diskussion der Ergebnisse.

Wir zeichnen uns durch klare Kundenorientierung, hohes Engagement, qualifizierte Mitarbeiter, Flexibilität sowie Kostenbewusstsein aus.

Wir streben nach ständiger Verbesserung in allen Geschäftsprozessen und verhalten uns verantwortungsvoll unserer Umwelt gegenüber.

Firmendaten

Eintragskategorie

Forschungsinstitute

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

2002

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Peter Würdinger

Günther Schwanitz

Geschäftsführer/in

Peter Würdinger

Günther Schwanitz

Personenprofile

Peter Würdinger
Günther Schwanitz

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 7
Nicht festangestellt 5

Zahl der Interviewer/innen

Insgesamt 50

Kooperationen im In- und Ausland

Comaq Shanghai Ltd. (www.comaq.com.cn)
Comaq North America Ltd. (www.comaqna.com)

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVM, Esomar

Leistungsprofil

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Konzepttests, Mystery Shopping, Packungstests, Produkttests Omnibusse: Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Weitere Umfragen: Mitarbeiterbefragung Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Marktanalysen Sozialforschung: Meinungsforschung Politik-/Wahlforschung: Politikforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Verbraucher

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Car-Clinics, Internetrecherche, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Sekundärforschung (Desk Research) Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Delphi-Methode, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Preisanalysen

Branchen und Märkte

Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Verbrauchsgüter allgemein Handel: Einzelhandel Banken/Versicherungen: Banken, Versicherungen Medien: Print



Firmenanschrift

Am Büchele 2

86928 Hofstetten

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 8196 9985923
Fax: +49 (0) 8196 9985924
E-Mail:
info@comaq.de
Internet:
www.comaq.de
Korporatives Mitglied