Toluna Germany GmbH |
Toluna liefert Consumer-Insights in Echtzeit und sorgt für Geschäftserfolge in der heutigen globalen On-Demand-Wirtschaft.
Wir kombinieren innovative Technologie, preisgekröntes Forschungsdesign, langjährige Erfahrung und ein Konsumentenpanel mit über 30 Millionen Mitgliedern weltweit. Dadurch können Sie mehr Studien mit weniger Zeit- und Kostenaufwand umsetzen, entweder in Eigenregie oder mit Unterstützung unserer Experten.
Darüber hinaus ist Toluna die Muttergesellschaft von GutCheck, Harris Interactive Europe, KuRunData und MetrixLab. Gemeinsam arbeiten wir daran, Marktforschung fit für die Zukunft zu machen.
Toluna Start – All-in-one-Plattform für Consumer-Intelligence
Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihren Zugang zu Insights – quantitativ oder qualitativ, als DIY oder mit Unterstützung.
Als End-to-End Plattform bietet Toluna Start direkten Zugang zu unserem Konsumentenpanel, automatisierten Ansätzen und erweitertem Reporting.
Toluna Start kann flexibel sowohl für schnelle, einfache Studien als auch für komplexere Projekte eingesetzt werden, was es zu einer idealen Lösung für all Ihre Bedürfnisse macht.
Harris Interactive – a Toluna company
Harris Interactive ist ein Full-Service-Marktforschungsinstitut, das komplexe Entscheidungsprozesse durch zielgerichtete Beratung vereinfacht.
Als Pionier der Online-Marktforschung setzen wir seit Beginn auf innovative Technologie, wissen aber auch, wann traditionelle Ansätze besser zum Ziel führen.
Wir arbeiten interdisziplinär. Ein Team von Wirtschafts-, Sozialwissenschaftlern und IT-Spezialisten realisiert den für Sie optimalen Untersuchungsansatz – ob qualitativ oder quantitativ, online oder offline, national oder international. Die exzellente Datenbasis und das umfangreiche Branchenwissen garantieren die Handlungsrelevanz unserer Einsichten und Empfehlungen.
In Harris Interactive finden Sie einen Marktforschungspartner höchster Professionalität, der Ihre Fragestellungen schnell, effizient und präzise beantwortet.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
2000 |
Toluna Group Ltd.
Pierre Camagne
Frédéric-Charles Petit
Festangestellt | 50 | ||
---|---|---|---|
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Werbewirkungskontrollen Panels: AdHoc-Panel, Haushalts-Panel, Individual-Panel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Sozialforschung: Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Mediaforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Online-Panels, Panelbefragung, Umfragen mit großen Stichproben Analyse-/Auswertungsverfahren: Deskriptive Statistikanalyse, Multivariate Analysen allgemein
Industrie und Handwerk: Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Versicherungen Medien: Film, Medien allgemein, Print Weitere Dienstleistungsbereiche: EDV, Freizeit, Touristik
Wilhelm-Leuschner-Straße 41
60329 Frankfurt am Main
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 69 8700 199-00 |
Fax: | +49 (0) 69 2400 3747 |
E-Mail: | |
anfrage@toluna.com | |
Internet: | |
www.toluna-group.com/de |