Toluna Germany GmbH |
![]() |
Toluna liefert Consumer-Insights in Echtzeit und sorgt für Geschäftserfolge in der heutigen globalen On-Demand-Wirtschaft.
Wir kombinieren innovative Technologie, preisgekröntes Forschungsdesign, langjährige Erfahrung und ein Konsumentenpanel mit über 30 Millionen Mitgliedern weltweit. Dadurch können Sie mehr Studien mit weniger Zeit- und Kostenaufwand umsetzen, entweder in Eigenregie oder mit Unterstützung unserer Experten.
Darüber hinaus ist Toluna die Muttergesellschaft von Harris Interactive Europe und KuRunData. Gemeinsam arbeiten wir daran, Marktforschung fit für die Zukunft zu machen.
Toluna Start – All-in-one-Plattform für Consumer-Intelligence
Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihren Zugang zu Insights-quantitativ oder qualitativ, als DIY oder mit Unterstützung.
Als End-to-End Plattform bietet Toluna Start direkten Zugang zu unserem Konsumentenpanel, automatisierten Ansätzen und erweitertem Reporting.
Toluna Start kann flexibel sowohl für schnelle, einfache Studien als auch für komplexere Projekte eingesetzt werden, was es zu einer idealen Lösung für all Ihre Bedürfnisse macht.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
2000 |
Toluna Group Ltd.
Country Manager DACH Stephan Soine
Festangestellt | 25 | davon Akademiker/innen | 25 |
---|---|---|---|
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Werbewirkungskontrollen Panels: AdHoc-Panel, Haushalts-Panel, Individual-Panel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Sozialforschung: Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Mediaforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Online-Panels, Panelbefragung, Umfragen mit großen Stichproben Analyse-/Auswertungsverfahren: Deskriptive Statistikanalyse, Multivariate Analysen allgemein
Industrie und Handwerk: Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Versicherungen Medien: Film, Medien allgemein, Print Weitere Dienstleistungsbereiche: EDV, Freizeit, Touristik
Wilhelm-Leuschner-Straße 41
60329 Frankfurt am Main
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 69 8700 199-00 |
Fax: | +49 (0) 69 2400 3747 |
E-Mail: | |
anfrage@toluna.com | |
Internet: | |
www.toluna-group.com/de |