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emphasis Institut für Marktforschung im Gesundheitswesen GmbH wurde mit dem Anspruch gegründet, qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Pharma-Marktforschung und Pharma-Marketing anzubieten.
Wir verfügen in allen großen und auch vielen seltenen Indikationen über ein detailliertes Hintergrundwissen. Ihre Ergebnisse können wir deshalb in den großen Pharma-Kontext stellen und somit valide bewerten. Ihr Haus erhält von uns eindeutige Empfehlungen, wie die Ergebnisse umgesetzt werden können. Ihre Entscheidungen werden von uns optimal vorbereitet.
Möglich wird diese Leistung durch ein hochmotiviertes kleines Team bestens ausgebildeter und erfahrener Pharma-Marktforscher.
Exzellentes methodisches Fachwissen, fundierte Branchen-Kenntnisse, vielfältige Kontakte zur Industrie, zu Ärzten aller Fachrichtungen und zu sozialwissenschaftlichen Lehrstühlen sind die Basis unseres kontinuierlichen Erfolges.
Die Abläufe werden von unserem Qualitäts-Management ständig überprüft und optimiert. Daraus resultiert zum einen unsere effiziente Arbeitsweise und zum anderen eine hohe Prozess- und Ergebnis-Qualität.
emphasis ist ein inhabergeführtes Institut, das unabhängig ist. Wir kooperieren mit ausgewählten internationalen Instituten, die an ihre Arbeit die gleichen Qualitäts-Maßstäbe anlegen wie wir.
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
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Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1993 |
Umsatz |
1 Mio. Euro bis unter 2,5 Mio. Euro |
Werner Eggensberger
Ute Morgenstern
Werner Eggensberger
Ute Morgenstern
Werner Eggensberger |
Ute Morgenstern |
Festangestellt | 7 | davon Akademiker/innen | 6 |
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Tiefeninterviews und Gruppendiskussionen werden auf Executive- und Consultantebene angeboten; Leitfadeninterviews und Telefoninterviews werden von Consultants und Analysten durchgeführt; Pretests sind Standard; Einhaltung der ADM-Richtlinien für Befragungen von Ärzten zu Zwecken der Markt- und Sozialforschung, Einhaltung des FSA-Kodex inklusive Pharmakovigilanzrichtlinien
Pharma-Marktforschung
AdHoc-Marketingforschung: Kundenzufriedenheitsforschung, Minute-after-visit-Studien, Day-after-visit-Studien, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Foldertests, Konzepttests, Packungstests, Werbemitteltests Panels: Panel Patienten, Panel Ärzte Weitere Umfragen: Apothekerbefragungen, Arztbefragungen, Mitarbeiterbefragungen, Patientenbefragungen Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Marktanalysen, Preisforschung Sozialforschung: Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Projekte
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Zusammenarbeit mit der Ludwig-Maximillians-Universität München, Lehrstuhl für Medien- und Kommunikationsforschung; Emotionsmessung mit emalyzer-System; weitere implizite Messverfahren
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen über Smartphones, CATI-on-call, Expertenbefragungen (Delphi-Methode), Gruppendiskussionen insbesondere Minigroups, Online-Befragungen mit online reporting in Echtzeit, Telefonbefragung (CATI), Tiefeninterviews/-explorationen, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien), exklusive Smartphone-Panels Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Emotionsmessung (CRM & EDA) mit dem emalyzer-System, Kreativtechniken, Kundenzufriedenheitsstudien mit Kano-Modell
Industrie und Handwerk: Pharmaindustrie, Medizintechnik Medien: Verlage Organisationen/Verbände: Spezielle Organisationen / Verbände
Destouchesstraße 73
80796 München
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 89 306300-0 |
Fax: | +49 (0) 89 306300-33 |
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