nhi² AG |
|
Markt- und Meinungsforschung
Umfragen und Analysen
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
|---|---|
Gesellschaftsform |
AG |
Gründungsjahr |
1999 |
Farid Gambar
|
Farid Gambar |
| Festangestellt | 26 | davon Akademiker/innen | 18 |
|---|---|---|---|
| Nicht festangestellt | 1 | davon Akademiker/innen | 1 |
| Insgesamt | 300 |
|---|
Anzahl CATI-Plätze |
60 |
Farid Gambar: BVM
Jürgen Heno: BVM
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Marktanalysen, Standortanalysen Sozialforschung: Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Zielgruppenforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Wettbewerbsanalysen, Loyalitätsanalysen, Buyer Personas, ÖPNV-Analysen, Trendcall, Ankündigungsmanagement, Mixed-Mode, Fokusgruppen, virtuelle Fokusgruppen
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Gruppendiskussionen, Telefonbefragung konventionell, Trendbefragung (Tracking) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Regionalisierte Umfragen Stichprobenverfahren: Adressen-Random, Flächenstichproben, Quotenstichprobe, Telefon-RDD Analyse-/Auswertungsverfahren: Deskriptive Statistikanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen)
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung Konsum-/Verbrauchsgüter: Gebrauchsgüter allgemein, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Handel allgemein Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Kreditinstitute allgemein Medien: Medien allgemein, Radio, TV/Fernsehforschung
Am Metternicher Hof 15
53111 Bonn
DEUTSCHLAND
| Telefon: | 228 20178-0 |
| Fax: | 228 20178-78 |
| E-Mail: | |
| info@nhi2.de | |
| Internet: | |
| www.nhi2.de | |