PAYBACK GmbH |
PAYBACK, das mit über 31 Mio. aktiven Kunden größte deutsche Bonusprogramm, bietet damit einem Teil seiner Mitglieder durch die Teilnahme an Befragungen eine weitere – äußerst beliebte – Sammelmöglichkeit von PAYBACK Punkten an:
Das PAYBACK Panel wurde speziell für die Online-Forschung konzipiert & entwickelt. Es bedient diesen stetig wachsenden Markt mit qualitativ hochwertigen Stichproben aus einer einzigartigen Datenbasis.
Durch die Vielzahl an alltäglichen Berührungspunkten besteht ein wesentlich höherer „Share of Life“ & somit eine höhere Response-Rate als bei vergleichbaren Panels. Das PAYBACK Panel garantiert in diesem Zusammenhang eine Vielfalt an denkbaren Forschungsansätzen, z.B. Community Rekrutierungen, In-Home Use-Tests, Mobile & Location Based Research, regionale Befragungen & Aufbau von Spezialpanels sowie transaktionsgestützte Befragungen.
Mit Hilfe des PAYBACK Online Panels haben Sie Zugang zu mehr als 140.000 aktiv rekrutierten Panelisten (d.h. Invite only) mit einer Response-Rate von mehr als 50%.
Seit 2019 sind wir neben Deutschland auch in Österreich mit einem eigenen Panel vertreten.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1998 |
Bernhard Brugger
Dominik Dommick
Markus Knorr
Conrad Pozsgai
Festangestellt | 730 | ||
---|---|---|---|
Thorsten Müller: DGOF, BVM
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Panels: AdHoc-Panel, Einzelhandels-Panel, Individual-Panel, Kurzzeit-/Testpanel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Preisforschung, Standortanalysen, Wirtschaftsforschung allgemein Sozialforschung: Demographische Forschung, Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Gesundheitsforschung, Mediaforschung/-analysen, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Automobil (Selektion bis auf Modellebene) & Mobilität, B2B, Healthcare, Versicherungen, Banken & Energie, Raucher etc. Stammdatenübersicht auf Wunsch erhältlich, Aufbau spezifischer Panels auf Wunsch möglich.
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Panels, Panelbefragung, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Online-Monitoring allgemein, Regionalisierte Umfragen
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Handwerk, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung
221019_PAYBACK_Panel-Magazin.pdf |
Theresienhöhe 12
80339 München
DEUTSCHLAND
Telefon: | 089 99741-0 |
Fax: | 089 997 41 - 110 |
E-Mail: | |
sales@payback-panel.de | |
Internet: | |
payback.group |