marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

REWE Group - Kundenstimme

Panelmanagement (technisch-operative Betreuung) über GapFish GmbH (a Cint Group Company)

  • 30.000 Panelisten - weiterer Ausbau in Planung
  • Kaufverhaltenbasierte Selektion möglich (Basis: Einkaufsbon)
  • Verknüpfung von Befragungs- und Transaktionsdaten (True Single Source)
  • REWE/Penny Warenkörbe mit Kaufhistorie hinterlegt

Firmendaten

Eintragskategorie

Feld- Dienstleister

Gründungsjahr

2020

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVM

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Beate Waibel-Flanz: BVM

Leistungsprofil

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Ernährungsstile (vegan, vegetarisch); Nachhaltigkeitsaffinität, validiert über den Kauf bestimmter Produkte; Kategoriekäufer (z.B. Windeln, Getränke im Tetrapack, Naturjoghurt-Verwender)

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: 1. Identifikation von Kaufenden vorgegebener Produkte über passiv erfassten Warenkorb 2. Identifikation von Käufergruppen z.B. Heavy User, Lapsed User 3. Veränderung des Käuferverhaltens vor/nach Marketingaktivität

Branchen und Märkte

Handel: FMCG, REWE, Penny



Firmenanschrift

Domstraße 20

50668 Köln

DEUTSCHLAND

Telefon: 0151 5518 1712
E-Mail:
beate.waibel-flanz@rewe-group.com
Internet:
www.kundenstimme.com
Korporatives Mitglied