marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

TAWNY

Erkennung Affektiver Zustände durch Facial Coding & Remote Eyetracking

TAWNY ist ein B2B-Technologieunternehmen und misst menschliche Emotionen mit Hilfe von KI. Den Schwerpunkt der TAWNY Emotionserkennungstechnologie bildet das Facial Coding neben dem Webcam-based Eyetracking. Die Technologie wird (1) als Do-it-yourself Softwaretool, (2) im Rahmen von Full-service Marktforschungsangeboten, und (3) über eine API zur Verfügung gestellt.

Firmendaten

Eintragskategorie

Forschungsinstitute

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

2017

Geschäftsführer/in

Dr. Michael Bartl

Dr. Marco Maier

Personenprofile

Dr. Michael Bartl
Dr. Marco Maier

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 6 davon Akademiker/innen 6

Niederlassungen

München

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Dr. Michael Bartl: BVM, Senat der Wirtschaft

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

Emotionsanalyse, Künstliche Intelligenz, New Market Research

Markt- und Sozialforschung

Markt- und Werbetests: In-car Sensing, Online Video Ads, Plakat, Trailer etc., Retail, Shelf Testing, Shopping & Event Experience, Video, TV Spot, Online Video Ads, Plakat, Trailer etc. Weitere Forschung/Dienstleistung: Anonymisierung personenbezogener Daten, Attention Measurement, Body Posture Measurement, Emotionsforschung, Customer Experience, Digitale Empathie, Entwicklung von Smart Products, Eyetracking

Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte

Emotionsanalyse, Facial Coding, AI & Machine Learning, TAWNY SaaS, TAWNY Recording Tool, TAWNY API

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: (Webcambased) Eyetracking , Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Panelbefragung, System 1, implizite Forschung, Remote Testing, Webcambasiert, Online Surveys Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Methoden-Mix, Online-Monitoring allgemein Analyse-/Auswertungsverfahren: Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining

Branchen und Märkte

Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Informationstechnologie, Weitere Konsumgüter Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung

Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen

Emotionserkennung, Emotion Insights, Data Analytics, Computer Vision

Weitere Features

Unternehmensvideo

Fotogalerie

Downloads

TAWNY_Profile [bvm].pdf



Firmenanschrift

Schellingstraße 45

80799 München

DEUTSCHLAND

Telefon: 089 189081402
E-Mail:
regina.burgmayr@tawny.ai
Internet:
www.tawny.ai