marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

KANTAR

Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting. Kantar versteht wie kaum ein anderer die Menschen – wie sie denken, fühlen, bewerten, konsumieren oder wählen. Für dieses tiefe Verständnis nutzen wir eigene und externe Daten, analysieren, prüfen und verbinden sie. Das Ergebnis sind relevante Empfehlungen für den entscheidenden Impact in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Über sein globales Netzwerk in mehr als 90 Ländern hinweg hat Kantar mit überall vergleichbaren Standards ein Konzept aus Marketingfeldern (Areas of Expertise) entwickelt. Gepaart mit der starken Kundenorientierung unserer Consultants und einem einzigartigen Portfolio an hochklassigen Problemlösungen bedeutet das eine attraktive Kombination aus Branchenexpertise, Marketing Know-how und Innovationskraft. Unsere ganze Arbeit für ein Ziel: Insight inspired impact.

Firmendaten

Eintragskategorie

Berater

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

1947/2016

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Bain Capital/WPP

Geschäftsführer/in

Frank Paule

Andreas Pohle

Ingo Schier

Dr. Stefan Stumpp

Niederlassungen

München, Frankfurt, Nürnberg

Kooperationen im In- und Ausland

Globales Netzwerk mit den Kantar-Gesellschaften in mehr als 90 Ländern weltweit

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVDW, BVIK, Initiative D21, Markenverband, OWM, Deutscher Marketingverband

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

Brand Media Communication, Customer Experience Management, Innovation & Pricing

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Konzepttests, Mystery Shopping, Preistests, Produkttests, Testmärkte allgemein Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: Haushalts-Panel, Online-Panel Weitere Umfragen: Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Bevölkerungsanalysen/Demoskopie Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Rechtsforschung, Trendforschung/-analysen

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/CAPI, Omnibus/Online, Omnibus/Phone, Online-Panels, Panelbefragung, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Car-Clinics, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Studio-Tests Stichprobenverfahren: ADM-Mastersample, Adressen-Random, Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Szenario-Techniken

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein Handel: Einzelhandel, Großhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Touristik, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Bausparkassen, Finanzdienstleistungen, Fondsgesellschaften , Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Verbände allgemein

Weitere Features

Fotogalerie



Firmenanschrift

Landsberger Str. 284

80687 München

DEUTSCHLAND

Telefon: +49(0) 89 5600-0
Fax: +49(0) 89 56 00-1313
E-Mail:
fragen@kantar.com
Internet:
www.kantar.com/de