marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

AMR - Advanced Market Research GmbH

AMR ist Ihre Quelle für multinationale Datenerhebung, sowohl offline (CATI) als auch online. Mit einer Abdeckung von über 30 Sprachen in verschiedenen Zeitzonen bieten wir höchste Datenqualität von Anfang bis Ende, ohne Kompromisse.

Über AMR:
Neue Fragen sind der Ausgangspunkt, wenn Sie mehr erreichen möchten oder wenn Sie Ländergrenzen überschreiten wollen. Fragen Sie uns. Bei uns steht Ihnen ein internationales Forscherteam zur Verfügung, das Sie mit Ländern auf allen Kontinenten vernetzt. Keine Umwege, keine Sprachbarrieren, kein Outsourcing der Datenerhebung - die zentrale Quelle valider Marktforschung.

Expertise in B2B-Marktforschungen:
Wir verfügen über eine weltweite Datenbank von HNWIs und C-Level Executives wie z.B. IT-Managern, Finanzdienstleistern sowie Business-Eliten in verschiedenen Branchen. Unsere B2B-Panels bestehen aus validierten und qualifizierten Entscheidern auf verschiedenen Unternehmensebenen und Positionen. Diese Panelteilnehmer rekrutieren wir über unsere laufenden B2B Studien sowie seriösen Stichproberessourcen. Dies gewährleistet eine hohe Qualität bei der Stichprobenziehung von B2B-Zielgruppen.

Globale Reichweite
Mit einer globalen Abdeckung von über 30 Sprachen in jeder Zeitzone bieten wir nationale und internationale Datenerhebung aus eigenen Ressourcen sowie die Analyse, Interpretation und Ergebnispräsentation von A bis Z, ohne Kompromisse hinsichtlich der Qualität.
Unser zentral mitteleuropäischer Standort in Düsseldorf ist von großem Vorteil, da wir über globale Zeitzonen hinweg Projekte tagsüber in Europa und Afrika, abends in den USA/Südamerika sowie nachts in Asien und Australien durchführen können.

Firmendaten

Eintragskategorie

Forschungsinstitute

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

1986

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Dipl. Soz. Wiss. Ulrich Buchholz

Geschäftsführer/in

Dipl. Soz. Wiss. Ulrich Buchholz

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 20

Zahl der Interviewer/innen

Insgesamt 400

Anzahl CATI-Plätze

50

Eigenes Studio

ja

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

ADM, ARGE, AMSRS, BVM, EphMRA, ESOMAR

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Dipl. Soz. Wiss. Ulrich Buchholz: BVM

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

B2B-Untersuchungen, CATI-Untersuchungen, Global Data Collection, Internationale Untersuchungen

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibus spezielle Zielgruppen, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, Panelforschung allgemein Weitere Umfragen: Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Markenpositionierung, Markenwertforschung Sozialforschung: Demographische Forschung, Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Statistische Analysen Politik-/Wahlforschung: Politikforschung allgemein, Wahlforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CATI-Befragungen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Omnibus/Phone, Telefonbefragung konventionell, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Internetrecherche, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Sekundärforschung (Desk Research) Stichprobenverfahren: ADM-Mastersample, Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Standortanalysen

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Vorproduktion Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Außenhandel, Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Parteien, Regierungen / Magistratsverwaltungen / Bund / Länder / Kommunen, Spezielle Organisationen/Verbände

Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen

Die Forschungsteams der AMR arbeiten mit den unterschiedlichsten Branchen und Märkten wie Finanzen, IT, Energie und Telekommunikation, um nur einige zu nennen. Seit drei Jahrzehnten führen wir Tag und Nacht zahlreiche Studien in verschiedenen Zeitzonen durch. Das C-Level-Publikum unserer internationalen B2B-Untersuchungen umfasst u.a. Politiker, Wirtschaftseliten sowie CFOs, ITDMs und HR-Manager.

Unternehmensvideo



Firmenanschrift

Poststraße 7

40213 Düsseldorf

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 211 86587 - 0
Fax: +49 211 86587 - 15
E-Mail:
info@amr-research.com
Internet:
/amr-research.com/
Korporatives Mitglied