ISM GLOBAL DYNAMICS GmbH |
![]() |
ISM GLOBAL DYNAMICS ist seit über vier Jahrzehnten als unabhängiges Marktforschungsinstitut ein verlässlicher Partner und Berater maßgeschneiderter Marktforschung. Unsere Kunden profitieren von unserer globalen Expertise mit Schwerpunkt in Gesundheit, Ernährung und Beauty. Mit unseren international bewährten Methoden begleiten wir unsere Kunden in jeder Entwicklungsphase des Produktlebenszyklus und sind strategischer Partner für prozessbegleitende Marketingberatung - von der Problemeingrenzung bis zur Umsetzungsberatung. Unsere Forschungsdesigns reflektieren dabei den aktuellen Stand der Diskussion und bleiben immer umsetzungs- und entscheidungsorientiert.
Neugier und Inspiration sind für uns mehr als nur Worte, sie sind Motor unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung und Antrieb für unsere innovativen Lösungsstrategien. Die stetige Reflektion mit den sich ändernden Anforderungen globalisierter Märkte erweitert dabei unser Methodenportfolio beständig auf intelligente und lösungsorientierte Weise. Wir geben sichere Orientierung im "Methodendschungel"! So stehen wir unseren Kunden mit klassischen Marktforschungsansätzen als auch mit agilen individuellen Marktforschungslösungen wie z.B. digitalen Kundenfeedbacksystemen oder Virtual Reality zur Seite.
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1978 |
Umsatz |
2,5 Mio. Euro bis unter 5 Mio. Euro |
Prof. Dirk Frank
Prof. Dirk Frank
![]() |
Prof. Dirk Frank |
Festangestellt | 15 | davon Akademiker/innen | 14 |
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 6 | davon Akademiker/innen | 5 |
Ärzte, Apotheker, Tierärzte, Architekten, Handel, Handwerker, Kinder, Top Manager
Professor Dirk Frank: BVM; BDP; Marketing Club Frankfurt; DGOF; Esomar (country representative for Germany)
Consumer Research, Pharma- und Healthcare-Forschung, Tiergesundheitsforschung
AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, AdHoc-Marketingforschung allgemein, Agile Marktforschung, Customer Experience, Digitalisierung, Gesundheitsmarkt/Pharmaindustrie, Growth-Potential Studien/U&A Studien, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Mehrländerstudien/internationale Kompetenz, Packungsspezialisten, Strategische Konsumententypologien/-segmentierungen, Tiergesundheit: Haustierbesitzer, Tierärzte, Tiertrainer, Futtermittel, Tierzubehör, Verbraucheranalysen, Virtual Reality Implementierung, Volumenschätzung/Forecast, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Konzepttests, Labor-Testmärkte, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: Panelforschung allgemein Weitere Umfragen: Handelsbefragungen, Mitarbeiterbefragung Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktmodellrechnung, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Zielgruppenforschung/-analysen Politik-/Wahlforschung: Politik- und Wahlforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Packungstests, Redaktionelle Untersuchungen, Sensorische Forschung Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Schriftliche Befragung, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Apparative Tests, Beobachtungen, Experimente, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Stichprobenverfahren: Adressen-Random, Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Quantitative Prognosen, Szenario-Techniken
Methoden-Spezialisierung
AD*DYNAMICS; BRAND*MANAGER; CONCEPT*DYNAMICS; CUSTOMER*DYNAMICS; DESIGN*DYNAMICS; PACK*DYNAMICS; PRODUCT*DYNAMICS; PRICE*DYNAMICS; PSYCHO*DYNAMICS; SHOPPER*DYNAMICS; WEB*DYNAMICS: Digital Research
Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Handwerk, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel Handel: Handel allgemein Verkehr/Kommunikation: Post, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Finanzdienstleistungen, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print, TV/Fernsehforschung Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, Freizeit, Gartenbedarf, Touristik Organisationen/Verbände: Verbände allgemein
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Food, Non-Food; Haushaltsgeräte; Design; Informations- und Kommunikationstechnologie; Bau; Büroartikel; Gebrauchsgüter; Nahrungs- und Genussmittel; Körperpflege; Kosmetik; Hygiene; Pharma; Tiergesundheit
Hessenring 89
61348 Bad Homburg v. d. H.
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 6172 92 13-0 |
Fax: | +49 (0) 6172 92 13-499 |
E-Mail: | |
info@globdyn.com | |
Internet: | |
www.globdyn.com |