marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

ISM GLOBAL DYNAMICS GmbH

ISM GLOBAL DYNAMICS ist seit vier Jahrzehnten als unabhängiges Marktforschungsinstitut ein verlässlicher Partner und Berater maßgescISM GLOBAL DYNAMICS ist seit vier Jahrzehnten als unabhängiges Marktforschungsinstitut ein verlässlicher Partner und Berater maßgeschneiderter Marktforschung. Unsere Kunden profitieren von unserer globalen Expertise mit Schwerpunkt in Gesundheit, Ernährung und Beauty. Mit unseren international bewährten Methoden begleiten wir unsere Kunden in jeder Entwicklungsphase des Produktlebenszyklus und sind strategischer Partner für prozessbegleitende Marketingberatung - von der Problemeingrenzung bis zur Umsetzungsberatung. Unsere Forschungsdesigns reflektieren dabei den aktuellen Stand der Diskussion und bleiben immer umsetzungs- und entscheidungsorientiert.

Neugier und Inspiration sind für uns mehr als nur Worte, sie sind Motor unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung und Antrieb für unsere innovativen Lösungsstrategien. Die stetige Reflektion mit den sich ändernden Anforderungen globalisierter Märkte erweitert dabei unser Methodenportfolio beständig auf intelligente und lösungsorientierte Weise. Wir geben sichere Orientierung im "Methodendschungel"! So stehen wir unseren Kunden mit klassischen Marktforschungsansätzen als auch mit agilen individuellen Marktforschungslösungen wie z.B. digitalen Kundenfeedbacksystemen oder Virtual Reality zur Seite.

Firmendaten

Eintragskategorie

Forschungsinstitute

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

1978

Umsatz

2,5 Mio. Euro bis unter 5 Mio. Euro

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Professor Dirk Frank

Geschäftsführer/in

Professor Dirk Frank

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 20 davon Akademiker/innen 16
Nicht festangestellt 10 davon Akademiker/innen 5

Zahl der Interviewer/innen

Insgesamt 50

Spezielle Interviewerqualifikationen

Ärzte, Architekten, Handel, Handwerker, Kinder, Top Manager

Kooperationen im In- und Ausland

Mit unserem langjährig etablierten globalen Netzwerk an Partnerinstituten vor
Ort bieten wir seit vielen Jahren das gesamte Spektrum unserer Dienstleistungen
auch international an.

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Professor Dirk Frank: BVM; BDP; Marketing Club Frankfurt; DGOF; Esomar (country representative for Germany)

Leistungsprofil

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, AdHoc-Marketingforschung allgemein, Agile Marktforschung, Customer Experience, Digitalisierung, Gesundheitsmarkt/ Pharmaindustrie, Growth-Potential Studien/ U&A Studien, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Mehrländerstudien/ internationale Kompetenz, Packungsspezialisten, Strategische Konsumententypologien/-segmentierungen, Verbraucheranalysen, Virtual Reality Implementierung, Volumenschätzung/Forecast, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Konzepttests, Labor-Testmärkte, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: Panelforschung allgemein Weitere Umfragen: Handelsbefragungen, Mitarbeiterbefragung Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktmodellrechnung, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Zielgruppenforschung/-analysen Politik-/Wahlforschung: Politik- und Wahlforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Packungstests, Redaktionelle Untersuchungen, Sensorische Forschung Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Schriftliche Befragung, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Apparative Tests, Beobachtungen, Experimente, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Stichprobenverfahren: Adressen-Random, Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Quantitative Prognosen, Szenario-Techniken

Methoden-Spezialisierung

Weltweite Spezialmethoden: AD*DYNAMICS; BRAND*MANAGER; CONCEPT*DYNAMICS; CUSTOMER*DYNAMICS; DESIGN*DYNAMICS; IMAGE*DYNAMICS; PACK*DYNAMICS; PRODUCT*DYNAMICS; PRICE*DYNAMICS; PSYCHO*DYNAMICS; SHOPPER*DYNAMICS; WEB*DYNAMICS: Digital Research; Konventionelle und multimediale Packungs- und Designforschung

Branchen und Märkte

Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Handwerk, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel Handel: Handel allgemein Verkehr/Kommunikation: Post, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Finanzdienstleistungen, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print, TV/Fernsehforschung Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, Freizeit, Gartenbedarf, Touristik Organisationen/Verbände: Verbände allgemein

Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen

Food, Non-Food; Haushaltsgeräte; Design; Informations- und Kommunikationstechnologie; Bau; Büroartikel; Gebrauchsgüter; Nahrungs- und Genussmittel; Körperpflege; Kosmetik; Hygiene; Pharma



Firmenanschrift

Hessenring 89

61348 Bad Homburg v. d. H.

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 6172 92 13-0
Fax: +49 (0) 6172 92 13-499
E-Mail:
info@globdyn.com
Internet:
www.globdyn.com

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung