marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

moweb research GmbH

moweb ist ein unabhängiges, globales Marktforschungsinstitut aus Düsseldorf, Deutschland. Wir bieten Ihnen höchste Umfrage-, Fragebogen-, Panel- & Datenqualität von A bis Z. Mit unserer globalen Reichweite bieten wir Ihnen exzellente Full-Service Marktforschung für Ihr Unternehmen - ohne Kompromisse.


Wir sind da, um Ihnen innovative Marktforschung und clevere Lösungen für Ihr Tagesgeschäft zu bieten. Wir beantworten gerne alle Ihre Kernfragen rund um Verbraucher (B2C), Business-to-Business (B2B), Märkte, Marken und Medien.


Den Kern unseres Instituts bildet eine globale Community, in der sich Millionen von Teilnehmern über ihre Überzeugungen, ihr Verhalten und ihre Erfahrungen austauschen. Wir sind von Neugierde angetrieben und unsere Kernmission ist es, starke Beziehungen zwischen guten Unternehmen und deren Kunden zu schaffen. 


Wir nutzen unser Motto “Bessere Marktforschung von A bis Z”, um genau das zu erreichen.

Firmendaten

Eintragskategorie

Forschungsinstitute

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

2004

Geschäftsführer/in

Herbert Höckel

Oscar Ryan Gibson

Personenprofile

Herbert Höckel
Geboren 1975 in Hagen, Nordrhein-Westfalen.
Oscar Ryan Gibson
Geboren 1972 in Harare, Zimbabwe.

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 20 davon Akademiker/innen 16
Nicht festangestellt 22 davon Akademiker/innen 13

Niederlassungen

Düsseldorf, Deutschland

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

ADM, BVM, BVMW, DGOF, ESOMAR, DIE FAMILIENUNTERNEHMER, Marketing Club

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Herbert Höckel: BVM, ESOMAR

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

1. Full-Service-Marktforschung, 2. Online Studien, 3. Mobile Surveys, 4. Online Eyetracking, 5. B2B+B2C

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests Panels: AdHoc-Panel, Einzelhandels-Panel, Haushalts-Panel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Produkttest-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Markenpositionierung, Markenwertforschung Sozialforschung: Meinungsforschung Politik-/Wahlforschung: Wahlforschung Bevölkerung Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Packungstests Spezielle Zielgruppen: Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher

Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte

Internationale Online-Panels für Konsumenten und B2B-Entscheider, Europaweites Mobile Panel, Online-Eye-Tracking.

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Business-to-Business-Forschung, E-Mail-Befragungen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus/Online, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Online-Monitoring allgemein Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Faktorenanalyse, Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Tests von Websites/Internetauftritten

Branchen und Märkte

Industrie und Handwerk: Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein Handel: Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen Medien: Print, Radio, TV/Fernsehforschung Weitere Dienstleistungsbereiche: EDV, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Parteien, Verbände allgemein

Unternehmensvideo

Pressemitteilungen



Firmenanschrift

Mertensgasse 12

40213 Düsseldorf

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 211 8282800
Fax: +49 (0) 211 8285429
E-Mail:
info@mo-web.net
Internet:
www.mowebresearch.com
Korporatives Mitglied