Transpera – Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH |
Die Transpera - Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH ist ein Hamburger Marktforschungsinstitut. Seit 2017 sind wir ein zuverlässiger Partner, wenn es um quantitative Marktforschung geht geht. Ihre Projekte liegen bei uns in guten Händen. Mit langjähriger persönlicher Erfahrung und moderner Technik erheben wir Ihre Daten: Effizient, transparent und mit viel Leidenschaft für Marktforschung!
Im Jahr 2019 änderten wir unseren Firmenamen und sind von unserem Gründungsnamen RIECKE CATI GmbH zu Transpera – Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH gewechselt. Unser Leistungs-Portfolio ist seit der Gründung stetig gewachsen. Mit unserem cloudbasierten Telefonstudio „CATI on Demand“ führen wir Telefonbefragungen auf Basis modernster Techniken durch. Onlinebefragungen und IVR-Befragungen sind ebenfalls in unserem Leistungsportfolio enthalten.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
2017 |
Marc Puschzian
Marc Puschzian
Marc Puschzian |
Festangestellt | 3 | davon Akademiker/innen | 1 |
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 2 |
Insgesamt | 175 |
---|
Speziell geschulte Interviewer für B2B, Home-Office-Interviewer -> Muttersprachler aus verschiedenen Ländern
Anzahl CATI-Plätze |
+25 |
IVR-Befragungen, Mehrländerstudien, Telefonbefragungen
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Day-after-Recall, Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Panels: Panel spezielle Zielgruppen Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Preisforschung Sozialforschung: Bevölkerungsanalysen/Demoskopie, Demographische Forschung, Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Sozialstruktur/-statistik, Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Trendforschung/-analysen
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Business-to-Business-Forschung, CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Telefonbefragung konventionell, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Stichprobenverfahren: Adressen-Random, Flächenstichproben, Quotenstichprobe, Telefon-RDD
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Vorproduktion, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Außenhandel, Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Organisationen/Verbände: Verbände allgemein
Whitepaper IVR-Befragung |
Grandkuhlenweg 3
22549 Hamburg
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49(0) 40 22 86 86 0-0 |
Fax: | +49(0) 40 22 86 86 0-66 |
E-Mail: | |
kontakt@transpera.de | |
Internet: | |
/transpera.de |