marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
Zurück zum Firmenprofil
mm customer strategy GmbH
müller-martini strategy consulting expandiert und firmiert um

2. September 2011

+ Umfirmierung in "mm customer strategy GmbH"
+ Neues Büro am Georg-Brauchle-Ring (Uptown / Campus) in München bezogen
+ Florian Salzer verstärkt Beraterteam

Das seit mehr als vier Jahren für internationale Unternehmen tätige BVM-Mitglied „müller-martini strategy consulting GmbH“ firmiert ab sofort als „mm customer strategy GmbH“. Der neue Firmenname unterstreicht das integrierte Angebot von kunden- und marktbezogener Strategieberatung auf Basis eigener projektspezifischer Marktforschungsstudien und Datenanalysen. Gemäß der Unternehmensmission "Customer Science meets Strategy" differenziert dieses ganzheitliche Vorgehen mm customer strategy sowohl von klassischen Unternehmensberatungen als auch von traditionellen Marktforschungsinstituten.

Diese Positionierung spiegelt sich auch in der Verbandsarbeit wider: mm customer strategy engagiert sich als einer der wenigen Professional Services Anbieter sowohl im BVM (Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher) als auch im BDU (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater) als korporatives Mitglied.

Außerdem hat mm customer strategy ein neues Büro am Georg-Brauchle-Ring 54 in München (Uptown / Campus) bezogen und das Team mit dem Consultant Florian Salzer, M.A., verstärkt. Der diplomierte Kulturwirt bringt mehrjährige Projekterfahrung aus der internationalen betrieblichen Marktforschung eines Telekommunikationskonzerns mit.