10. März 2025
Los Angeles, CA – 10. März 2025 – PureSpectrum, der qualitätsorientierte Sample-Marktplatz der Branche, präsentiert PureScore™ 4.0, die neueste Version des firmeneigenen KI-gestützten Scoring-Modells. PureScore™ 4.0, verstärkt durch PureIntelligence™, ist ein ganzheitliches intelligentes System, das nun künstliche Intelligenz nutzt, um Mikro-Muster zu identifizieren und kontinuierliche Feedback-Schleifen zu integrieren. PureScore™ 4.0 vereint Daten aus den Bereichen Mensch, Gerät, Standort und Verhalten, um eine probabilistische, KI-gestützte intelligente Sicht auf die Befragten zu ermöglichen.
„PureIntelligence™ verarbeitet Millionen von Datenpunkten pro Stunde mit Dutzenden von KI-Modellen – alles mit dem Ziel, intelligent zu entscheiden, ob das Verhalten eines Befragten akzeptabel ist. Die Systemarchitektur ist äußerst komplex und fein abgestimmt, um eines zu gewährleisten: verlässliche, qualitativ hochwertige Daten.“ – Sushma Vasudevan, SVP of Analytics and Data Science von PureSpectrum
PureScore™ 4.0 bewertet die Qualität der Befragten basierend auf drei Hauptverhaltensgruppen: historische, demografische und systemische Daten. Diese Gruppen fließen in die PureIntelligence™-KI-Module ein und schaffen eine multidimensionale Sicht auf jede Person. Mit diesem neuesten Update verfügt PureScore™ 4.0 über intelligente Funktionssysteme und Module zur Bewertung von Befragten als „High“ oder „Low“. Nur Befragte mit einem „High“-PureScore™ erhalten Zugang zum PureSpectrum Marketplace, um an Umfragen teilzunehmen, während Befragte mit einem „Low“-PureScore™ blockiert werden.
Mark Menig, Chief Product Officer von PureSpectrum, ergänzt:
„Wir erkennen die Herausforderungen der Branche im Kampf gegen Betrug und haben uns seit der Einführung von PureScore™ im Jahr 2020 der kontinuierlichen Verbesserung der Datenqualität verschrieben. Die Einführung der PureIntelligence™-Engine ist jedoch nicht nur die nächste Entwicklungsstufe von PureScore™, sondern ein grundlegender Wandel in der Sicherstellung von Datenqualität.“
PureSpectrum setzt sich dafür ein, das Leben seiner Kunden einfacher zu machen, indem kontinuierlich neue Maßstäbe in der Datenqualität gesetzt werden. Mit seiner firmeneigenen Technologie hebt PureSpectrum die Branchenstandards an und ermöglicht Forschern, durch den intelligenten Marktplatz mit mehr Vertrauen zu arbeiten.
Über PureSpectrum
PureSpectrum, gegründet 2015 und mit Hauptsitz in Kalifornien, ist ein führendes Marktforschungsunternehmen. Die Region Zentraleuropa wird vom Berliner Büro geleitet. PureSpectrum bietet Marktforschungsexperten eine programmatische Marktplatz- und Stichprobenverwaltungsplattform, die Online-Umfragen optimiert und jährlich Millionen hochwertiger Interviews ermöglicht. Marktforscher können mit der umfassenden Suite von PureSpectrum und PureScore™, dem branchenführenden Bewertungssystem auf Teilnehmerebene, schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Media Contact:
Estephanie Fuess
Chief Marketing Officer
PureSpectrum
818-519-1359
stephanie@purespectrum.com
www.purespectrum.com