marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
Zurück zum Firmenprofil
Interrogare GmbH
Interrogare präsentiert sich mit neuer Website

10. Oktober 2022

Interrogare authentisch, modern und frisch zu präsentieren und dabei die passenden Informationen für die Website-Besucher:innen anzubieten, das war die Zielsetzung beim Projekt neue Website 2022. Zusammen mit der Kommunikationsagentur levelzwo aus Bielefeld ist im Ergebnis eine Website für Interrogare entstanden, die sich sehen lassen kann und aus der Masse heraussticht.

Nachdem die alte Website nunmehr sieben Jahre treue Dienste geleistet hatte, war es an der Zeit diese digitale Visitenkarte komplett zu überarbeiten. Dabei war es wichtig, die Besucherperspektive einzunehmen, um eine optimierte User Experience sowie das richtige Maß an Informationsbreite und -tiefe zu bieten. Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur levelzwo wurde so über mehrere Monate hinweg die neue Website entwickelt: mit frischem und modernem Auftritt, tollem Design und natürlich interessanten Inhalten. Wichtig bei der Entwicklung der Bildsprache war das Motto, das auch für andere Marketingaktivitäten schon lange gilt: Authentizität! So sind alle Personen, die in Videos und Bildern auf thematischen Seiten zu sehen sind, Mitarbeitende von Interrogare. Die internen Rückmeldungen zur neuen Seite waren überwältigend.

Stefanie Sonnenschein, Marketing & Communication: „Ich bin sehr glücklich über die neue Website. Sie hat alles, was wir uns ursprünglich vorgenommen haben. Sie ist informativ, kurzweilig, bietet Tiefe für diejenigen, die sie möchten und wirkt dabei offen, modern und vor allem authentisch. Unsere Agentur levelzwo hat hier wirklich großartige Arbeit geleistet – an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.“

Peter Wiegelmann, CEO: „Ein echt tolles Ergebnis, auf das wir alle stolz sein können. Interne Projekte werden ja oft ein wenig stiefmütterlich angegangen, dieses Projekt war dank Stefanie Sonnenschein super strukturiert und ist zudem noch im Budget geblieben. Ich bin gespannt auf das Feedback.“

Timon Rahn/Wellington Estevo, levelzwo Kommunikationsagentur:
„Mit dem gut aufbereiteten und erarbeiteten Input zur Zielsetzung sowie der super Mitarbeit aller Beteiligten, z. B. beim Fotoshooting mit Benjamin Janzen, dem Videodreh uvm., konnten wir als Agentur in einer tollen Zusammenarbeit, insbesondere mit Stefanie Sonnenschein und Peter Wiegelmann, eine wirklich schöne und funktionale Webseite kreieren.
Das Interrogare Webseiten-Projekt hat unglaublich viel Spaß gemacht und auf das Ergebnis sind wir sehr stolz. Es freut uns, dass Interrogare ebenfalls so begeistert ist und sagen für das Vertrauen in uns und unsere Arbeit ganz groß Danke.“