Dynata
Research Now erweitert Samplify™-Plattform

30. Oktober 2017

Mit der einfach bedienbaren Plattform für beschleunigte Insights haben Nutzer jetzt die Möglichkeit Umfragen zu erstellen

HAMBURG (30. Oktober 2017) – Research Now, der weltweite Marktführer in digitalen Marktforschungsdaten sowie Lösungen für bessere Insights und Entscheidungsfindung, kündigt eine erweiterte Version der Samplify™-Plattform an. Mit der umfassenden DIY-Plattform können Marketer im Handumdrehen agile Marktforschung durchführen – und das kostengünstig und mit schnelleren Insights. Neu auf der Plattform ist ein robustes Tool für das Erstellen von Umfragen. Es ist so aufgebaut, dass es auch ohne spezielle Fachkenntnisse in der Marktforschung nutzbar ist. Über die einfache Benutzeroberfläche lassen sich Umfragen per Drag-and-Drop entwerfen. Kunden können damit 24/7 erreicht werden.

Durch die Möglichkeit selbstständig Umfragen zu erstellen stehen Vermarktern die fortschrittlichen Datenvisualisierungen innerhalb der Samplify-Plattform zur Verfügung. So lassen sich aussagekräftige Erkenntnisse gewinnen, ohne dass dazu große Datensätze durchgearbeitet werden müssen.

„Das Umfrage-Tool von Samplify hat uns geholfen, innerhalb weniger Stunden schnelles und zuverlässiges Feedback aus unserem Nischenmarktsegment zu erhalten. Es ist für Unternehmen relativ einfach, ihre eigenen Kunden zu befragen. Um allerdings Marktanteile auszubauen, ist es wichtig, auch die Perspektive von Nichtkunden zu kennen. Mit Samplify haben wir genau das erreicht. Das hat unser Produkt und unsere Strategie für die Markteinführung stärker gemacht“, erklärt Nina Angelo, VP of Product Marketing bei Top Hat.

Samplify greift auf die branchenführenden Paneldaten von Research Now zurück, die Millionen von Verbrauchern weltweit beinhalten. Dazu gehören auch schwer erreichbare Zielgruppen wie jüngere Millennials. Die Plattform bietet robuste Targeting-Möglichkeiten, die auf Hunderten von Attributen beruhen wie etwa Besitz eines Autos, Handytyp, Kinder im Haushalt, Besitz eines Computers und Einkauf von Lebensmitteln.

Anthony Lam, Product Manager bei Research Now, sagt: „Wir freuen uns, Marketern zu ermöglichen, selbst Umfragen zu erstellen und augenblicklich Marktforschung durchführen zu können. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Anfänger oder erfahrene Marktforscher sind – sie bekommen kostengünstige, schnelle Ergebnisse, die dank der robusten Paneldaten von Research Now extrem zuverlässig sind.“

Die Samplify-Studien sind auf der Self-Service-Plattform über das Web zugänglich. Das Online-Anfrageformular von Research Now öffnet das Tor zu Umfragen, die sofort erstellt werden können, nachdem der Zugang freigeschaltet wurde. Die Ergebnisse werden in Echtzeit geliefert. Mithilfe einer API-Anmeldung ist außerdem die nahtlose Integration möglich.

„In einem dynamischen Marktumfeld gibt es ständig Veränderung. Deshalb ist es für Marketing-Experten und Agenturen entscheidend, schnelle Ergebnisse zu haben“, erklärt Senior Vice President of Product Management, Mayer Danzig. „Die Samplify Lösung geht über bloße Einsparungen von Zeit und Kosten hinaus. Mit ihr bekommen Marketers und Agenturen umsetzbare Insights in Echtzeit für bessere und fundiertere Marketingentscheidungen.“

Die Samplify-Plattform ist ab sofort weltweit verfügbar.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder gleich durchstarten möchten, besuchen Sie bitte: https://www.researchnow.com/products-services/samplify/?lang=de.

Über Research Now
Research Now Group, Inc., ist der weltweite Marktführer in digitalen Marktforschungsdaten für bessere Insights und Geschäftsentscheidungen. Das 1999 gegründete Unternehmen war ein Pionier bei der Entwicklung von Online-Datenstichproben und rief das erste B2B-Panel ins Leben. Das Unternehmen bietet erstklassige Datenlösungen für die Marktforschung, die bessere Entscheidungen und bessere Resultate für über 3.000 Marktforschungs-, Consulting-, Medien-, und End-Kunden ermöglichen mit Zugang zu über 11 Millionen tief profilierten Berufstätigen und Verbrauchern in über 40 Ländern. Research Now ist global aufgestellt mit Niederlassungen in Amerika, Europa, dem Mittleren Osten, sowie dem asiatisch-pazifischen Raum und in puncto Qualität, Reichweite und Kundenzufriedenheit anerkannter Marktführer in der Marktforschungsbrache.
Weitere Informationen finden Sie auf: www.researchnow.com/?lang=de

Presse Kontakt: