marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
Zurück zur Übersicht "Termine"
eye square GmbH
Memex Conference New York 2023

23. März 2023

Wir leben in einem Zeitalter der Aufmerksamkeitsknappheit. Die Reichweite ist extrem fragmentiert, und das Hauptziel besteht darin, um jeden Preis durchzukommen. Gleichzeitig wird die Messung der Aufmerksamkeit aus den Forschungslabors in die reale Welt und in die Produktion verlagert. Wir wollen über das Vergnügen der Ablenkung und der sofortigen Belohnung hinaus schauen und die Freude an Erfahrungen erforschen, die zu längerfristigem "Glück" führen.

Unser Schwerpunkt für die Memex US 2023 ist daher "Meaningful Attention": eine Art von Aufmerksamkeit, die auf etwas gerichtet ist, das wichtig, relevant oder bedeutsam ist. Es ist eine Art von Aufmerksamkeit, die fokussiert und engagiert ist, anstatt abgelenkt oder zerstreut zu sein.

Seien Sie dabei, wenn Referenten aus verschiedenen Forschungsbereichen wie Bildung, Brand, Kommunikation, eCommerce und User Experience das Potenzial der bedeutsamen Aufmerksamkeit beleuchten!