marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Umfragen mit großen Stichproben

Umfragen mit großen Stichproben werden fast ausschließlich als quantitative Befragungen realisiert. Im Kosten-Nutzen-Verhältnis kommen hier häufig Online- und CATI-Befragungen zum Tragen. Die nötige Stichprobengröße hängt hier vom geforderten Sicherheitsgrad des Stichprobenergebnisses, vom Fehlerintervall und von der Varianz der Anteile der Merkmals- bzw. Nichtmerkmalswerte an der Grundgesamtheit sowie davon ab, wie tief die Stichprobe beim Datenausweis untergliedert werden soll.

162 Anbieter mit dem Schlagwort "Umfragen mit großen Stichproben" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

transfer GmbH

Otto-Hahn-Str. 28-30

85521

Riemerling

Internet: www.transfer-gmbh.de

Telefon: 6602939-0

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

AMR Advanced Market Research GmbH

Poststraße 7

40213

Düsseldorf

Internet: amr-research.com

Telefon: 86587 - 0

mc markt-consult

Lindley Carrée Haus B - Sachsenstraße 8

20097

Hamburg

Internet: www.markt-consult.com

Telefon: 523 334 67

HAGSTOTZ ITM (HITM)

Landhausstraße 26

75334

Straubenhardt

Internet: www.hagstotz-itm.de

Telefon: 4168773

Transpera – Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH

Grandkuhlenweg 3

22549

Hamburg

Internet: https://transpera.de

Telefon: 22 86 86 0-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr