EARSandEYES GmbH |
Wir ermöglichen Ihnen strategisch erfolgreiche Entwicklungen und Entscheidungen durch innovative und zielgerichtete Lösungen für alle Marktforschungsfragen. Glänzen Sie mit Forschungserkenntnissen und Empfehlungen, die Sie und andere in Ihrem Unternehmen unmittelbar nutzen können.
Um dieses Leistungsversprechen zu erfüllen, stellen wir Ihnen Fragen, hören Ihnen zu und entwickeln Ihr maßgeschneidertes Untersuchungsdesign. Im Ergebnis erhalten Sie nicht nur Zahlen und Daten, sondern auch Lösungen, die Sie und Ihr Team in Ihrer Entscheidungsfindung weiterbringen.
Für Fragestellungen die Ad-hoc-Ergebnisse erfordern, bieten wir Ihnen mit kvest.com die Möglichkeit, automatisierte Pretests binnen 48 Stunden durchzuführen, deren Ergebnisse in einem interaktiven Dashboard zum Download bereitstehen.
All das gewährleisten wir durch ein kompetentes und innovatives Team, das Ihnen auf Augenhöhe begegnet.
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1999 |
Frank Lüttschwager
Frank Lüttschwager Frank Lüttschwager blickt auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Marktforschung und im IT-Management zurück. Nach mehreren Jahren als Projektleiter in der Institutsmarktforschung gründete er 1999 mit zwei Partnern in Hamburg das Marktforschungsinstitut EARSandEYES, um Marktforschung online über das Internet zu etablieren und voranzubringen. Er ist geschäftsführender Gesellschafter des Instituts. Er ist seit vielen Jahren aktives Mitglied im BVM und in der DGOF. |
Festangestellt | 25 | davon Akademiker/innen | 15 |
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 2 | davon Akademiker/innen | 2 |
Frank Lüttschwager: BVM, DGOF, ESOMAR
Marketing Research
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Packungstests, virtueller Regaltest, Segmentierungen, Inhome-Use-Tests, Touchpoint-Optimizer, kvest - Marktforschung in 48 Stunden, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Verbraucher
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Tiefeninterviews/-explorationen, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Datenbankrecherche, Home-use/Inhome-Tests, Internetrecherche, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Regionalisierte Umfragen, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Szenario-Techniken, Tests von Websites/Internetauftritten
Methoden-Spezialisierung
Online-Regaltests
Versorgungsbereich: Energieversorgung Industrie und Handwerk: Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Handel allgemein, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Verbände allgemein
25.
01
Steinhöft 5-7
20459 Hamburg
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 40 82 22 40-0 |
E-Mail: | |
info@earsandeyes.com | |
Internet: | |
www.earsandeyes.com |